• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Reuters: Apple arbeitet an selbstfahrendem Auto

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Das kann ich mir auch nicht vorstellen das Apple ein Auto rausbringt, sondern eher das sie die Kommunikation zwischen den Apple Geräten und den Auto vereinfachen will.
Oder sie bauen eins rein für die Mitarbeiter das diese zur Arbeit fahren können.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Das Gefährt würde ich zu gerne SELBST FAHREN. Dafür steht doch "selbstfahrendes Auto", oder hab ich da was falsch verstanden¿
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.059
Nee, das laeuft wie bei der Carrera-Bahn (siehe Foto - das ist eine Carrera-Bahn :)), nur halt mit dem iPhone als Controller. Musst gar nicht mehr einsteigen :)
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..die Hinweise scheinen sich ja tatsächlich zu verdichten.
Ich kann mir das nur sehr schwer vorstellen. Apple baut keinen Fernseher, aber ein Auto ?
Sollte sich das tatsächlich so bewahrheiten, steht zu befürchten, dass Apple es Google in Zukunft gleich tun wird und in allen möglichen Bereichen aktiv wird, denn ein Auto hat ja nun mit dem Kerngeschäft garnichts gemeinsam.
Eine solche Entwicklung fände ich sehr bedauerlich ..wär das dann noch Apple ?
Wenn sie zuviel Geld haben, gäbe es doch noch viele Möglichkeiten im eigenen Bereich zu optimieren. Alternative Energien (wie sie ja schon errichtet werden), verbesserte Arbeitsbedingungen, Unterstützung von Forschung und Bildung ..wär sowas nicht revolutionär genug ?
 

Benutzer 176034

Gast
Ich möchte ein Auto von Apple genauso wenig haben, wie ein VW-Phone oder ein BMW-Phone...
So langsam werden Sphären erreicht...
 

Ühm

Ontario
Registriert
17.09.14
Beiträge
350
Beim VW-Phone spricht Siri alias Robie Williams mit dir...natürlich auf deutsch wie in der Werbung.

Beim BMW-Phone kannst du wählen, neben Horst Seehofer gibt es noch Theo Waigel.
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
"Wie lange brauche ich zum Flughafen?"
- "In Zehn Minuten... Wenn man sich nur mal die Flughäfen anschaut... Dann können Sie quasi schon mit dem Auto einchecken, bevor Sie überhaupt losfahren!"
 
  • Like
Reaktionen: Matrazäh