1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Resident Evil 4: Horror auf iPhone und iPod touch

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 27.07.09.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Der japanische Spielehersteller Capcom hat einen weiteren Teil der Resident Evil-Serie als iPhone-Spiel herausgebracht: Resident Evil 4 (Mobile Edition)* ist ein wenig kürzer als das Original, bietet jedoch eine gute Optik, zwölf Missionen innerhalb der Handlung sowie weitere 24 Missionen im so-genannten 'Söldner-Modus'. Bei einem kurzen Minitest in der Redaktion erwies sich die Steuerung als ordentlich und somit besser als beim Vorgänger Resident Evil: Degeneration*. Ein Video des sechs Euro teuren Spiels unter 'mehr lesen'.[/preview]

    [YT]LJdO4i0140Q[/YT]

    * Mit einem Kauf über diesen Link unterstützt ihr Apfeltalk mit einem kleinen Prozentsatz des unveränderten Verkaufspreises. | via fscklog
     

    Anhänge:

    #1 Felix Rieseberg, 27.07.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.07.09
  2. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Das klingt gut, das hole ich mir glaube ich. Wie viel kostet es eigentlich?

    Achja, der erste Link funktioniert nicht;)
     
  3. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Das Spiel war vor ein paar Wochen schon für ein paar Minuten/Stunden im japanischen App-Store. Ich persönlich könnte mich über die Steuerung über den Touchscreen nicht anfreunden, bei Shootern sind physikalische Tasten für mich ein Muss. Das Spiel scheint aber ansonsten nicht schlecht zu sein.
     
  4. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212

    :)

    Ich persönlich finde die Grafik ganz nett aber die Steuerung immer noch zu schlecht. EInen Shooter kann man nicht ohne echte Knöpfe spielen :cool:
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Sieht schon sehr schön aus, werds mir auch bei Gelegenheit zulegen... Silent Hill fand ich ja leider äusserst schwach von der Steuerung her...
     
  6. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    RE4 ist immer noch mein absolutes Lieblingsspiel. Sowohl auf der PS2 als auch am Computer hab ich es unzählige Male durchgespielt.
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Wieso kommt eigentlich niemand auf die Idee, RE 1 mal auf das iPhone zu porten? (Das im Herrenhaus)...
     
  8. iNEW

    iNEW Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    188
    Sorry, aber Resident Evil ohne Gore geht mal garnet...
    Wäre wie Formel 1 mit Höchstgeschwindigkeit von 130km/h...

    Und fangt jetzt bloss net mit dieser "Killerspieldiskussion" an!
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Äh wer hat denn jetzt etwas in die Richtung gesagt??
     
  10. iNEW

    iNEW Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    188

    Wollte dem nur vorgreifen :D
     
  11. mr111

    mr111 Empire

    Dabei seit:
    24.07.09
    Beiträge:
    89

    Warum? ist die Version hier ohne Blut? Der "Söldner Part" war übrigends beim (deutschen geschnittenen) Original Resi4 nicht dabei.
     
  12. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Aber es sind doch nur 5,99€:p
     
  13. iNEW

    iNEW Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    188
    Also im Video ist es ohne Blut!
    Außerdem zocke ich seit jeher RE als US- oder Japan-Import!
    Da gabs beim 4 Teil eben noch Headshots die dann kurz vor Release in .de geschnitten wurden wenn ich mich recht entsinne...
     
  14. Cord

    Cord Antonowka

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    361
    Oh, eine Anzeige als Redaktionsmeldung getarnt. BILD lässt grüßen.
     
  15. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich finds gut... Kaufen muss es ja niemand...
     
  16. Cord

    Cord Antonowka

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    361
    Weil Unabhängigkeit und Objektivität ja auch so schön dabei gewahrt bleibt.....
     
  17. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Schreib doch bitte so, dass man es auch lesen kann, das nervt gewaltig. Und wenn du Angst vor deiner eigenen Meinung hast, solltest du sie vielleicht einfach nochmal überdenken... ;)
     
  18. Cord

    Cord Antonowka

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    361
    Welche Verständnisschwiergkeiten hast du denn?
     
  19. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das man nichts sieht in deinem Beitrag und ständig erst zitieren klicken muss...
     

    Anhänge:

  20. Cord

    Cord Antonowka

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    361
    Keine Ahnung, wovon du redest.
     

Diese Seite empfehlen