• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Resident Evil 4: Horror auf iPhone und iPod touch

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Der japanische Spielehersteller Capcom hat einen weiteren Teil der Resident Evil-Serie als iPhone-Spiel herausgebracht: Resident Evil 4 (Mobile Edition)* ist ein wenig kürzer als das Original, bietet jedoch eine gute Optik, zwölf Missionen innerhalb der Handlung sowie weitere 24 Missionen im so-genannten 'Söldner-Modus'. Bei einem kurzen Minitest in der Redaktion erwies sich die Steuerung als ordentlich und somit besser als beim Vorgänger Resident Evil: Degeneration*. Ein Video des sechs Euro teuren Spiels unter 'mehr lesen'.[/preview]

[YT]LJdO4i0140Q[/YT]

* Mit einem Kauf über diesen Link unterstützt ihr Apfeltalk mit einem kleinen Prozentsatz des unveränderten Verkaufspreises. | via fscklog
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    19 KB · Aufrufe: 506
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Das klingt gut, das hole ich mir glaube ich. Wie viel kostet es eigentlich?

Achja, der erste Link funktioniert nicht;)
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Das Spiel war vor ein paar Wochen schon für ein paar Minuten/Stunden im japanischen App-Store. Ich persönlich könnte mich über die Steuerung über den Touchscreen nicht anfreunden, bei Shootern sind physikalische Tasten für mich ein Muss. Das Spiel scheint aber ansonsten nicht schlecht zu sein.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Sieht schon sehr schön aus, werds mir auch bei Gelegenheit zulegen... Silent Hill fand ich ja leider äusserst schwach von der Steuerung her...
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
RE4 ist immer noch mein absolutes Lieblingsspiel. Sowohl auf der PS2 als auch am Computer hab ich es unzählige Male durchgespielt.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Wieso kommt eigentlich niemand auf die Idee, RE 1 mal auf das iPhone zu porten? (Das im Herrenhaus)...
 

iNEW

Allington Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
188
Sorry, aber Resident Evil ohne Gore geht mal garnet...
Wäre wie Formel 1 mit Höchstgeschwindigkeit von 130km/h...

Und fangt jetzt bloss net mit dieser "Killerspieldiskussion" an!
 

mr111

Empire
Registriert
24.07.09
Beiträge
89
Sorry, aber Resident Evil ohne Gore geht mal garnet...
Wäre wie Formel 1 mit Höchstgeschwindigkeit von 130km/h...

Und fangt jetzt bloss net mit dieser "Killerspieldiskussion" an!


Warum? ist die Version hier ohne Blut? Der "Söldner Part" war übrigends beim (deutschen geschnittenen) Original Resi4 nicht dabei.
 

iNEW

Allington Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
188
Also im Video ist es ohne Blut!
Außerdem zocke ich seit jeher RE als US- oder Japan-Import!
Da gabs beim 4 Teil eben noch Headshots die dann kurz vor Release in .de geschnitten wurden wenn ich mich recht entsinne...
 

Cord

Antonowka
Registriert
04.01.08
Beiträge
361
Oh, eine Anzeige als Redaktionsmeldung getarnt. BILD lässt grüßen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Weil Unabhängigkeit und Objektivität ja auch so schön dabei gewahrt bleibt.....

Schreib doch bitte so, dass man es auch lesen kann, das nervt gewaltig. Und wenn du Angst vor deiner eigenen Meinung hast, solltest du sie vielleicht einfach nochmal überdenken... ;)
 

Cord

Antonowka
Registriert
04.01.08
Beiträge
361
Welche Verständnisschwiergkeiten hast du denn?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Das man nichts sieht in deinem Beitrag und ständig erst zitieren klicken muss...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-07-27 um 14.51.41.png
    Bildschirmfoto 2009-07-27 um 14.51.41.png
    74,5 KB · Aufrufe: 144