- Registriert
- 06.07.05
- Beiträge
- 2.905
Moin,
ich habe leider nichts passendes per Google gefunden.
Daher hier meine Frage:
Ich habe ein T-Mobile iPhone. Rechnung ist vorhanden, sonstige Vertragsunterlagen nicht. Nutze das Gerät mit E-Plus und habe nun hin und wieder ein Problem mit dem Vibrationsalarm. Dieser verklemmt sich mehr oder weniger regelmäßig.
Lässt sich dadurch beheben, dass ich das iPhone einmal beherzt mit der oberen Seite auf den Tisch klopfe.
Aber so auf Dauer nervt mich das schon ein wenig. Ich habe beim Kauf des gebrauchten iPhones eine Versicherung über Wertgarantie.de miterworben. Im Schadensfall muss ich 10% des Kaufpreises tragen (also 39€) und den Rest übernimmt die Versicherung.
Nun stellt sich für mich folgende Frage:
Was wird Apple zu mir sagen, wenn ich da morgen anrufe und dann sage: "Hey Leute, mein gecracktes iPhone hat 'ne Macke. Repartiert das mal und schickt mir dann die Rechnung."
Ist das so möglich? Bei Apple steht irgendwas von 199€ für eine Reparatur bzw. ein Austausch, der nicht über die Garantie abgedeckt ist. Kann man mein E-Plus iPhone in diese Kategorie packen?
39€ Beteiligung sind zwar nicht wenig aber für mich durchaus ok, wenn ich eben die restlichen 160€ erstattet bekommen sollte.
Wenn das nicht möglich ist dann klopf ich eben fleißig weiter. Ansonsten funktioniert das Gerät ja einwandfrei.
Gruß
Kwoth
ich habe leider nichts passendes per Google gefunden.
Daher hier meine Frage:
Ich habe ein T-Mobile iPhone. Rechnung ist vorhanden, sonstige Vertragsunterlagen nicht. Nutze das Gerät mit E-Plus und habe nun hin und wieder ein Problem mit dem Vibrationsalarm. Dieser verklemmt sich mehr oder weniger regelmäßig.
Lässt sich dadurch beheben, dass ich das iPhone einmal beherzt mit der oberen Seite auf den Tisch klopfe.
Aber so auf Dauer nervt mich das schon ein wenig. Ich habe beim Kauf des gebrauchten iPhones eine Versicherung über Wertgarantie.de miterworben. Im Schadensfall muss ich 10% des Kaufpreises tragen (also 39€) und den Rest übernimmt die Versicherung.
Nun stellt sich für mich folgende Frage:
Was wird Apple zu mir sagen, wenn ich da morgen anrufe und dann sage: "Hey Leute, mein gecracktes iPhone hat 'ne Macke. Repartiert das mal und schickt mir dann die Rechnung."
Ist das so möglich? Bei Apple steht irgendwas von 199€ für eine Reparatur bzw. ein Austausch, der nicht über die Garantie abgedeckt ist. Kann man mein E-Plus iPhone in diese Kategorie packen?
39€ Beteiligung sind zwar nicht wenig aber für mich durchaus ok, wenn ich eben die restlichen 160€ erstattet bekommen sollte.
Wenn das nicht möglich ist dann klopf ich eben fleißig weiter. Ansonsten funktioniert das Gerät ja einwandfrei.
Gruß
Kwoth