Wie zur Hölle saugt man denn den Akku bis zum Nachmittag komplett leer?! Ehrlich jetzt, das ist unmöglich. Das hab ich bei KEINEM iPhone bisher geschafft. Bei so einem übertriebenen Nutzungsverhalten liegt das Problem hier kaum noch bei Apple. Man kommt definitiv über den Tag. Und da man über Nacht sowieso lädt, ist es SOWAS von egal ob der Akku jetzt 1,25 oder 1,5 Tage hält... da nimmt sich keiner was.
Wirklich Mehrwert bietet das erst, wenn der Akku eine Woche oder so hält. Vorher macht das alles 0 Unterschied.
Sorry aber deine Meinung kann ich nicht teilen. Ich schreibe relativ viel in Whatsapp und telefoniere und surfe mal. Würde sagen relativ durchschnittliches Nutzverhalten. Das war es aber auch schon. Damit komm ich grad so über den Tag. Und das alles mit quasi 15% Helligkeit. Bei etwas intensiverer Nutzung wars das aber schon mit über den Tag kommen. Vielleicht sollte man bei der Gelegenheit auch mal "Tag" definieren. Klar wenn ich erst um 12 aufstehe oder um 8 im Büro bin, das iPhone aber bis 17 Uhr kaum nutze, dann hält der Akku sicher auch zwei Tage. Aber wenn ich um 7 zur Uni fahre und anschließend zum Job und erst um 20-23 Uhr zu Hause bin und das iPhone bei normaler Nutzung nicht so lange durchhält, dann kann sehr wohl der Anbieter was dafür, denn dann ist der Akku oder das Energiemanagement kein gutes. Ich hatte mal für 1 Woche ein S4 damals, da hat man schon den Unterschied gemerkt.
Es tut mir leid, aber wer behauptet, der iPhone-Akku sei state-of-the-art, der lebt entweder engstirnig in seiner Apple-Welt und hat Konkurrenzprodukte nie eine Chance gegeben oder ist sehr naiv.
Aber mal eine ganz andere Frage, vielleicht erkenne ja nur ich die Großartigkeit nicht, aber gefällt euch wirklich die Rückseite des iPhones mit den breiten Antennenstreifen inkl. der abstehenden Kamera? Ich meine, hätte Samsung oder HTC so eine Rückseite rausgebracht, hättet ihr sie auch gut gefunden? Der Mensch ist ein Gewöhnungstier, er gewöhnt sich an fast alles, sogar an die Rückseite des aktuellen iPhones

.
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk