• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Reise nach Tschernobyl

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Wow Respekt! Als ich den Threadtitel gelesen habe dachte ich "WTF?! Lebensmüde?", aber es ist ja doch ganz interessant. Allerdings habe ich nicht das nötige Kleingeld...

Hier mal der Bericht aus der Reihe "100 Jahre":

[yt]CebpFQm5DG0[/yt]
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
mich eher an stalker - shadow of chernobyl

stalker-Shadow-of-Chernobyl_03.jpg

Wie auch einige Szenen von Call Of Duty 4
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ich wäre dabei, die Ukraine hat mich allgemein schon immer interessiert. ;)
Aber da ich weder alleine gehen will noch (wahrscheinlich) einen meiner Kollegen dazu überreden kann … :p
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Wow Respekt! Als ich den Threadtitel gelesen habe dachte ich "WTF?! Lebensmüde?", aber es ist ja doch ganz interessant. Allerdings habe ich nicht das nötige Kleingeld...

Hier mal der Bericht aus der Reihe "100 Jahre":

[yt]CebpFQm5DG0[/yt]

Sehr interessant geht der Bericht noch weiter?
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Wie sieht das denn mit der gesundheitlichen Belastung in dem Gebiet aus?
Welche Gefahren setzt man sich aus, wenn man für einen Tag dahin fährt? Mich würde das unheimlich interessieren, aber meine Gesundheit steht da im Vordergrund?

Und wenn man so einen Tagestrip machen möchte, an wen wendet man sich da am besten um mehr Informationen einzuholen und diese Art von "Visum" zu erhalten, von dem die Rede war usw?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
naja man sieht so einen kühlturm und wie groß die ca. sind dürfe jeder ungefähr wissen :)