• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Reimstoff | Interview

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Mir gefällt dieser Song überhaupt nicht. Video und die Performance der Jungs ist auch mieß.
Aber ich finds ok wenn sowas auch in den News steht. Musikgeschmack hat bekanntlich jeder einen anderen.
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
...aber ein Shop nur mit Vorkasse ist ja mehr als verkaufsfeindlich. :mad: PayPal? Lastschrift? Fehlanzeige. Eigentlich schade, denn ich bin Spontankäufer und wollte gerade zulangen. :(
Tja, ich hoffe, die Jungs lesen hier mit. Vielleicht ändern sie ja auch ihren Verkauf, wenn es denn so einfach möglich ist (ich habe da keine Ahnung, allerdings sollte Paypal schon drin sein). Oder, Zettt, du gibst ihnen mal Feedback.

Und, Fuellemann, vielleicht lässt du dich trotzdem nicht davon abschrecken. Wenn's dir doch so gut gefällt ... drückst vielleicht ein Auge zu ;)
Gruß, Ingo
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Die eMail ist schon raus ;)

Und ... ich HOFFE das sie das hier NICHT mitlesen. Ziemlich verletzend was hier steht.

Zur Not machen wir es so ich bestell das Album fuer dich und schick es dir dann zu. Ich wuerde ne PayPal Zahlung akzeptieren :)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Die eMail ist schon raus ;)

Und ... ich HOFFE das sie das hier NICHT mitlesen. Ziemlich verletzend was hier steht.

:oops: Was hast Du denn gedacht? Alle schreien YOOO! Goil! HipIt! … bitte. Kritik ist sinnvoll und wenn die Jungs das nicht realisieren, bleibts halt n Poserprojekt #85.398.

Das die Roots da bei den Fantas liegen hört jeder gleich. Rhyme, Style, Intonation, Melodie. Erinnert mich schwer an Tomec's Langnese Phase, nur ohne Chickas ;)

ps. Die neue Max "Pommis" Mutzke Single ist auch nicht besser ;) …allerdings Mit Chickas.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ja stimmt. Kritik ist natuerlich erlaubt. Entschuldige das ich das nicht als solche wahrgenommen habe.
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Ja stimmt. Kritik ist natuerlich erlaubt. Entschuldige das ich das nicht als solche wahrgenommen habe.
Ich würde mir Kritik auch lieber anders wünschen. Manche hier kurz gehaltene Kritik eignet sich eigentlich nur für ein RL-Gespräch, dem noch weitere Sätze folgen, damit man sich aus dem Ganzen was konstruktives zusammenbasteln kann (ausser mit "gefällt mir nicht", was ja Geschmacksache ist, und somit eigentlich keine Kritik darstellt).
Dass Kritik an dem Artikel an sich geäussert wurde, weil er nichts mit Apple zu tun hat, ... finde ich schon langweilig und zeugt nur von der großen Usergruppe, die es hier inzwischen gibt; denn nicht jeder hat gemerkt, dass es bei AT eben nicht nur um den Apfel dreht.

Ich habe hier schon so manche Idee und Anschupser bekommen, mich auch mal mit etwas zu befassen, das ich noch nicht kannte oder eben nur ungenügend kannte. Ich finde das oft spannend (und bin sogar extra auf der Suche nach diesen Sachen). Dieser Artikel gehört definitiv dazu. Nochmal danke.

Gruß, Ingo
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
... Und ... ich HOFFE das sie das hier NICHT mitlesen. Ziemlich verletzend was hier steht.
Das sehe ich auch so, und es gefällt mir nicht.
Andererseits gibt es den Spruch:
"Wer sich in die Öffentlichkeit begibt, kommt darin um"
der sich allerdings mit einem
"Was schert die Eiche das Schwein, das sich an ihr kratzt?"
überstehen lässt.

Dennoch sollte es nicht so sein, wie es zu oft ist. Sicher einer der Punkte die manchen Grauen ATler langsam ausfaden lassen?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Aber immer noch besser als sichtbare Flecken im guten Stück.;)

So zur Musik.

Die ist mir für werdende "Superstars" viel zu harmlos (harmlos=unauffällig=nicht aus dem Einheitsbrei herausragend)

Da ich die "Jungs" nicht kenne und keinerlei Erwartungen damit verbunden waren (an wen auch immer),kann ich nicht enttäuscht sein.

Außerdem kann es sich ja noch entwickeln,wenn Einen nicht schon vorher der Ruhm (oder die damit verbundenen Teeny (Fans) einholt.

Viel Glück auf dem steilen (auch steilabfallenden) Karriereweg.

Die Sonne scheint,der Ratzeburger See hat 21 ° und ich packe dann mal die Badehose ein.

See you later. ;)
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
mh es gibt bessere newcomer in dem genre, aber wenigstens machen sie sich über sido lustig. =)
 

marko

Pferdeapfel
Registriert
15.11.06
Beiträge
79
hmm

also mit der musik kann ich mich gar nich anfreunden.. obwohl ich ja für vieles offen bin! sorry
 

ike Entell

Tokyo Rose
Registriert
08.05.07
Beiträge
67
Nö, gut is was anderes.

08/15 Mucke, irgendwie altbacken, hört sich so nach Abschlussfest Realschule Stuttgart an und das Video ist nur nett und 'nett' ist bekanntlich die kleine Schwester von 'Scheisse'. :-D

Gut ist aber, dass den Jungs jetzt mal so richtig die Kritik - unflätig oder wie auch immer - um die Ohren gehauen wird.

Wenn die sich wirklich entwickeln wollen, dann bewirkt dieses kleine Intermezzo hier bei AT auch was.

...und Zett, wehe Du hältst die Kritik von denen fern...;)
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
ich versteh nicht was das mit apfeltalk zutun hat, und warum vorallem auf der startseite?! werbung doch bitte nur in den bannern und nicht in hauptbeiträgen auf der startseite, außerdem ist die musik sehr ... ach ich sag jetzt einfach mal nix mehr,
bin nur etwas enttäuscht das hier sowas auf der startseite landet, da denkt man gleich, hmm hab ich mich verklickt, wo bin ich jetzt denn gelandet, ich wollte doch über apple reden.

mfg chriss
 
  • Like
Reaktionen: macgroupie

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
bin nur etwas enttäuscht das hier sowas auf der startseite landet, da denkt man gleich, hmm hab ich mich verklickt, wo bin ich jetzt denn gelandet, ich wollte doch über apple reden.

Oh mein Gott. iScheuklappenPro gibts bei Garvis… und da will ich jetzt bestimmt nicht diplomatisch sein. Otto hatte hier auch schon nen eigenen Thread, weil er mit Mac seine Witze schneidet.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Oh mein Gott. iScheuklappenPro gibts bei Garvis… und da will ich jetzt bestimmt nicht diplomatisch sein. Otto hatte hier auch schon nen eigenen Thread, weil er mit Mac seine Witze schneidet.
Der macht wenigstens gute Mucke ;)
 

ike Entell

Tokyo Rose
Registriert
08.05.07
Beiträge
67
...
bin nur etwas enttäuscht das hier sowas auf der startseite landet, da denkt man gleich, hmm hab ich mich verklickt, wo bin ich jetzt denn gelandet, ich wollte doch über apple reden.

Nach bald 450 Beiträgen darfst Du Dir und Deinen Klicks gerne ein wenig mehr vertrauen. Nur zu! :-*
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Einfach am Tresen den netten Mitarbsklaven fragen. ;) Gravis führt auch die Ubik-Salbe. Allerdings nur als USB-Zäpfchen zum stecken lassen.

ubiktubeusb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: