• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Reicht das für Videobearbeitung?

kaptankampf

Alkmene
Registriert
05.07.09
Beiträge
33
Vielen Dank für Eure Hilfe. Habe jetzt nochmal mit jemandem gesprochen, und nun ist meine Kauentscheidung getroffen. Es wird ein iMac werden. Denn wenn ich mir den MacMini so zusammenstelle wie ich das möchte, liege ich nicht mehr weit weg von einem iMac mit ähnlicher Bestückung. Nur das ich dann noch ein geiles Display dabei habe.
Dann werde ich jetzt noch etwas sparen und mich noch etwas bilden. Damit ich fit für den Einstieg in die Macwelt bin. ;)
 

Eventide

Ingrid Marie
Registriert
04.02.08
Beiträge
265
Ging mir genauso. Ich wollte auch erst den Mini haben. Aber wenn man alle Kosten einbezieht, dann ist ein iMac attraktiver.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
ein Mini macht nur Sinn wenn man eh schon nen ordentlichen Monitor sein Eigen nennen kann.

/der Mini hat außerdem den Vorteil, dass man die Festplatte leichter (wenn auch nicht soo leicht) wechseln kann als beim iMac.