Reichste Firma der Welt fähig, eine einigermaßen fehlerfreie Telefonanlage auf die Wege zu bringen?

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Hier lesen immerhin Apple-Mitarbeiter mit. Jemand hat mir mal gesagt, dass manche sogar hier schreiben ;)
 
  • Love
Reaktionen: Sequoia

chrissssi

Stechapfel
Registriert
23.06.17
Beiträge
162
Ja ihr seid an dieser Stelle wirklich nicht zu beneiden. Aber mein Gefühl sagt mir, dass sich das eh bald von selber erledigt

ich hab mir gedacht, Du ziehst Dich zurück und gehst nicht mehr auf die Nerven!
Ja ihr seid an dieser Stelle wirklich nicht zu beneiden. Aber mein Gefühl sagt mir, dass sich das eh bald von selber erledigt

Dann mach's bitte auch.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Bitte lies Deine Beiträge vor dem Absenden / sieh Dir die Vorschau an und verschone uns endlich mit den Dopplzitaten
 
  • Like
Reaktionen: rootie und orcymmot

deluxelike

Erdapfel
Registriert
04.01.20
Beiträge
1
All die Aufregung umsonst wie ich finde.
Mein Weg (seit 2007)
1. Apple support App
2. Termin vereinbaren (geht meist am selben Tag noch.
3. hinfahren.
4. 1std später gelöst. Zu 100%

DAS IST SERVICE.
HOTLINE LIEBHABER MÜSSEN ZUR KONKURRENZ


Schönen Abend noch.
 
  • Like
Reaktionen: Ducatisti und Zug96

BalthasarBux

Galloway Pepping
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.361
@landplage Trend? Vielleicht aber nicht hier, sondern in Mittelerde: Mithril ist dieses super Material der Zwerge aus Der Herr der Ringe / Der Hobbit ;)
 

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.068
Was ist das? Habe ich schon wieder einen Trend verpaßt? Aber jolo sagt man doch noch?

Nein, man sagt "YOLO" :)

Und das Mithrilhemd spielt vermutlich auf die Szene in den Minen von Moria an, als Frodo und die Hasenbande Gefährten von Orcs und einem riesigen Troll angegriffen werden, und das Mithrilhemd Frodo vor dem Tod durch spitze Gegenstände bewahrt.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Du meinst solche, die im Dunklen und bei gefährlichen Gegnern leuchten?
 

geniussoft

Freiherr von Berlepsch
Registriert
09.06.12
Beiträge
1.101
Immerhin nähert sich dieser thread jetzt immer mehr einer konstruktiven Lösung für den TE, zumindest dem von ihm in seiner Frage ohne Fakten ausgesteuerten Niveau :p
 
  • Like
Reaktionen: rootie