Refurb MacBook Pro 15.4" 1.83GHz /512MB /80GB /SD /AE /BT - Apple Certified

daywalker1001

Gast
Warcraft 3 läuft auf meinem MB, jedoch gibts Probleme mit dem Spielstart, wenn man DivX installiert hat. Da muss man was umstellen: Bei Bedarf nochmal PN an mich! ;)
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Ohhh. Ich freue mich auf morgen... da hab ich dann endlich mein MPB 17". Uiiiiiii

Ich probier das mit WC3 direkt morgen aus.

EDIT: Bei meinem iBook lief WC3 nur mit Problemen, da das iBook die Videos nach dem Start von WC3 nicht wiedergeben konnte. Die Lösung war : einfach die Videos aus dem WC3-Ordner löschen und schon lief es rasend schnell.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Das Problem bei mir ist, dass er gar nicht erst fertig installiert, er hat immer einen Fehler, weil irgendwelche Dateien nicht kopiert werden können. Naja, ich probiers jetzt mal mit ner anderen CD. Falls die auch nicht geht, werd ich mal schauen was ich mache...
 

maruan

Morgenduft
Registriert
07.04.05
Beiträge
164
Na, dann mal Glückwunsch zu den Refurb MBPs!

Ich war heut mit meinem bei Gravis, die sagten, das wohl das Display ausgetauscht werden würde (und das Mainboard auch wegen dem Fiepsen). Dauert aber ca. 2 Wochen, solange müsste das MBP bei ihnen bleiben :( Ich werd mal bei dem anderen Apple Partner hier in Frankfurt anrufen, vielleicht gehts da ja schneller (kennt den jemand?).

...oder ich lass es wieder zurückgehen und bestell noch eins, aber wer weiss was dann kommt, so viel Glück wie Zappa ist wohl ehr die Ausnahme.

PS: coconutBattery sagt 5 Monate und 4 Zyklen, laut SN ist es aus der 21. (Probe: (39 - 21) / 4 = 4.5 -> stimmt also ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

dixi-trixi

Gast
Alter des MacBook (laut Coconut): 7 Monate
Ladegänge: 1 (der war von mir, also ein Neugerät)


Hey KangOO,
wie kann man das rausfinden?
 

GoDoT

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.04
Beiträge
334
So, ich wollte den Thread nochma ausgraben ;)

Neues zu meinem MBP:

nach nem Unfall mit ner großen Tasse Cappucino und dem Austausch der defekten Tastatur wurde nun auch das Logicboard getauscht ;) Sah echt übel aus als die Soße über komplette Tastatur und Trackpad lief ^^ Und kam sogar im Akkufach raus, aber am Logicboard war nix zu sehen... das habe ich jetzt auf Garantie tauschen lassen, da es meiner Meinung nach gefiept hat... das fiepen bzw. Lastpfeifen ist aber immer noch leise da, aber so empfindlich bin ich jetzt auch wieder nicht...


naja, ich wollte eigentlich damit nur sagen was Apple für gute Produkte hat, bei jedem anderen Notebook wäre Feierabend gewesen nach ner Tasse Cappucino, weil man ja auch noch nichmal vernünftig ans Innenleben kommt...

Apple 4ever ;)