1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Redsnow 0.8 (3GS Unterstützung) ist draußen...

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von red33mer, 07.07.09.

  1. red33mer

    red33mer Idared

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    26
    seeds:

    [Link zum Torrent entfernt - Apfeltalk]
    Anmerkung:
    Aus Sicherheitsgründen sollten solche Dateien immer direkt beim Entwickler geladen werden.
     
    #1 red33mer, 07.07.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.07.09
  2. red33mer

    red33mer Idared

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    26
    Das ist der Entwicklertorrent gewesen, eine andere Quelle gibt es bis dato nicht, da die App keine Stunde alt ist. HIer gibt es Info dazu: http://intensedebate.com/people/N8NOE Alternativ im BLOG vom DEV Team lesen und den link in den Comments zum letzten Post finden...
     
    dewey gefällt das.
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ROFL! für was steht wohl der username iphonedev mit dem VIP zeichen ([​IMG]) bei piratebay? so jetzt mal scharf nachgedacht könnte das doch bedeuten das das ein offizielles torrent ist. da hat wohl jemand wieder das gehirn ausgeschalten sobald er/sie (steht ja leider nicht dabei) torrent gelesen hat...
     
    Westbär gefällt das.
  4. rabbitbrain

    rabbitbrain Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    434
  5. Klopek

    Klopek Macoun

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    118
    Ich hab schon nen Jailbreak mit Purplera1n gemacht. Hab ich irgendwelche Vorteile, den nochmal mit Redsnow neu zu machen??
     
  6. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Nur wenn dir der Vorgang an sich Freude bereitet. ;)
     
  7. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Wenn jemand wie ich, der noch nie mit Jailbreak, Torrent, Rapidshare usw. zu tun hatte und andererseits das Forum "beschützen" soll (wir hatten gerade in letzer Zeit wegen harmloserer Dinge Klageandrohungen) erst mal vorsichtig reagiert, sollte nachzuvollziehen sein.
    Wie wäre es mi einem Link zur Seite des Entwicklers gewesen? Da hätte sich jeder zum Download hangeln können, oder?

    Ansonsten: Wer den Beitrag editiert hat, steht jedesmal darunter, In diesem Fall leider nicht, ich werde den Fehler mal mit ins Team nehmen.
    Danke für den Hinweis auf das ausgeschaltete Gehirn, so zartfühlend in aller Öffentlichkeit. Eine PN hätte es auch getan, aber da hätte man mir ja nicht so publikumswirksam gegen das Schienbein treten können. :(
     
  8. juke!

    juke! Fuji

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    37
    mal kurze fragen nebenbei:

    1. sofern ich redsnow und die ipsw fürs 3gs von apple nutze, muss ich irgendwelche vorkehrungen aufgrund das basebands machen oder entfernt redsnow selbiges automatisch beim hochschieben auf das iphone aus dem ipsw? oder enthält das iphone 3gs (was werksseitig ja mit 3.0 fw ausgeliefert wird) das identische baseband was mit dem aktuellen 3.0er fw bei apple direkt angeboten wird?

    2. ein update versuch auf 3.1(beta) muss immer zunächst durch den nutzer bestätigt werden? sehe ich das so richtig ... die bestätigung erfolgt in itunes oder auf dem telefon?

    danke für eure hilfen!!!
     
  9. rabbitbrain

    rabbitbrain Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    434
    1) iPhone 3GS müssen sich keien Sorgen mehr machen (Siehe iPhone Dev Team News)
    2) kA, weil ich noch nie eine beta Firmware installiert habe.
     
  10. juke!

    juke! Fuji

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    37
    kann deine erste antwort leider nicht ganz deuten ;) ... meinst du das es egal ist welche ipsw nutze? d.h. baseband wird entfernt bzw. mit der firmware nicht geupdatet da beide versionen scho identisch sind? sprich: iphone 3gs 3.0 fw (auslieferungszustand) = 3gs 3.0 fw bei apple direkt?

    zu 2. wird das update über itunes bestätigt durch mich oder direkt am iphone? WO kommt die anfrage eines updates oder wird es grundsätzlich manuell durch mich initiiert?

    danke für die fixe antwort ...
     
  11. rabbitbrain

    rabbitbrain Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    434
    Jetzt verstehe ich aber das Problem ^^ .. Ja Auslieferungszustand = Apple direkt :p

    2) Immer noch kA :D
     
  12. Apex

    Apex Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    68
    Manche Purplera1n Jailbreaker berichteten von Geschwindigkeitseinbussen nach dem Jailbreak, ist dies mit Redsnow auch der Fall?
     
  13. rabbitbrain

    rabbitbrain Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    434
    Mein iPhone 3GS rennt wie zuvor :)
     
  14. m4soN

    m4soN Jamba

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    59
    Und wo finde ich diese Backupdatei aus deinem Tutorial?

    Wo muss ich browsen? Hab gesucht aber nirgends gefunden?

    Also ich rede von dieser iPhone2,1_3.0_7A341_Restore Datei.

    Ich wüsste nicht wo ich die habe?
     
  15. marcelul

    marcelul Fuji

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    37
    Was kann ich tun wenn mein Netzempfang sowie WLAN-Empfang nach dem Redsnow Jailbreak schlechter geworden ist?!
     
  16. rabbitbrain

    rabbitbrain Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    434
    Also 1) hast du die nur, wenn du mit iTunes dein iPhone bereits wiedergestellt hast und iTunes die Software bereits einmal runtergeladen hat.

    Dann findest du die Firmware in folgendem Verzeichnis:
    C:\Users\Username\AppData\Roaming\Apple Computer\iTunes\iPhone Software Updates

    (Sorry, dass es auf English ist, aber ich denke ist trotzdem easy zu finden).

    Dafür musst du in den Ordneroptionen aktivieren, dass du alle Elemente, auch versteckte, sehen kannst.

    Wenn du dein iPhone 3GS noch nicht wiederhergestellt hast, hast du die Firmware Datei auch noch nicht auf dem iPhone, dann kannst du die einfach fix manuel runterladen.
    Hier findest du alle Firmwares zum Download:
    http://www.iphonefirmware.com/firmwares-download/

    Einfach FW 3.0 für dein iPhone 3GS runterladen und z.B. auf den Desktop kopieren, nachdem Jailbreak kannst du die Datei theoretisch wieder löschen, falls du sich nicht sichern möchtest.
     
  17. m4soN

    m4soN Jamba

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    59
    Coole Info Rabbit, danke dir.

    Jailbreak erfolgreich :)

    Jetzt muss ich nur noch als Neuling durch den Cydiadschungel durch :(

    Welche Apps sind wichtig? Welche funzen schon mit dem Redsnow JB?

    Wenn es hier Infos gäbe wäre ich super dankbar!

    Auch wüsste ich gerne, wie ich im Winterboard neue Themes platziere?
     
  18. Nietzsche

    Nietzsche Carola

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    111
    Problem mit Unlock 2G FW 3.0

    Hallo!

    Ich das Problem, daß ich, wenn ich redsn0w 7.02 starte, nicht die Möglichkeit habe, das Kästchen "Unlock" zu aktivieren...es ist einfach nicht vorhanden...Ich kann nur "Cydia" und " Icy" auswählen...

    Kann mir jemand mit diesem Problem weiterhelfen?

    Danke...Nietzsche
     
  19. fotuwe

    fotuwe Carola

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    111
    Redsn0w JB läuft 1000x besser als purplera1n. Keine Geschwindigkeitseinbuße - alles läuft perfekt!

    Genial :) .. und ich dachte ,dass ich auf SBSettings und Bitesms verzichten muss :p
     

Diese Seite empfehlen