• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Redsnow 0.8 (3GS Unterstützung) ist draußen...

SameStriker

Jonagold
Registriert
02.05.09
Beiträge
21
Hallo!

Ich das Problem, daß ich, wenn ich redsn0w 7.02 starte, nicht die Möglichkeit habe, das Kästchen "Unlock" zu aktivieren...es ist einfach nicht vorhanden...Ich kann nur "Cydia" und " Icy" auswählen...

Kann mir jemand mit diesem Problem weiterhelfen?

Danke...Nietzsche

Hast vielleicht die falsche IPSW also fürs 3G. Du brauchst die 1,1...
1,1 Iphone 2G
1,2 Iphone 3G
2,1 Iphone 3GS
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hier gibt es die Dateien: http://thepiratebay.org/user/iphonedev/

Gibt es eigentlich einen Grund warum www.redsn0w.com auf die (Unter-)Seite verlinkt die nur die Version 0.7.2 erwähnt?

Naja, ich werde mal die Version 0.8 benützen. Sofern Hermes endlich mein 2G mit angeblichem Software-Defekt liefert. *grml*
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Leider funktioniert die Seite zum download der 3.0er Firmware fürs 3GS nicht. Wenn ich auf Download Now gehe passiert nichts. Kann mir die jemand hochladen oder sagen wo ich die finde aufm Mac
EDIT:Hab ne super Seite gefunden die erklärt alles und da gibts auch alle Dateien
http://www.iclarified.com/entry/index.php?enid=4448
 

marcelul

Roter Delicious
Registriert
16.06.08
Beiträge
93
Was kann ich tun wenn mein Netzempfang sowie WLAN-Empfang nach dem Redsnow Jailbreak schlechter geworden ist?!