• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

"recovered files"???

MacBook2237

Pferdeapfel
Registriert
23.01.09
Beiträge
80
hi,

manchmal entdecke ich in meinem papierkorb automatisch hinzugefügte ordner mit dem namen "recovered files". gestern abend hatte ich sogar 6 darin!

das ist mir früher auch schon passiert und da ich jetzt in diesem praktischen forum bin, möchte ich euch fragen, was das sein soll.
 
wobei die recovered files nicht mit Programmen zu tun haben, die sich im laufenden Betrieb unerwartet verabschieden, sondern die beim Ausschaltprozess des Users noch offen waren und keine Zeit mehr hatten ordnungsgemäss ihre temporären Files zu löschen.
 
"die üblichen verdächtigen" (siehe signatur wegen kopfschmerzen) wirken da oft wunder.

es könnte durchaus sein, das dein festplattenverzeichnis nicht mehr ganz ok ist....