1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"recovered files"???

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MacBook2237, 01.02.09.

  1. MacBook2237

    MacBook2237 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    80
    hi,

    manchmal entdecke ich in meinem papierkorb automatisch hinzugefügte ordner mit dem namen "recovered files". gestern abend hatte ich sogar 6 darin!

    das ist mir früher auch schon passiert und da ich jetzt in diesem praktischen forum bin, möchte ich euch fragen, was das sein soll.
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  3. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Lies doch mal den verlinkten Artikel. In Apple-Sprech heißt abschmieren halt "sich unerwartet beenden".
     
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.927
    wobei die recovered files nicht mit Programmen zu tun haben, die sich im laufenden Betrieb unerwartet verabschieden, sondern die beim Ausschaltprozess des Users noch offen waren und keine Zeit mehr hatten ordnungsgemäss ihre temporären Files zu löschen.
     
  6. MacBook2237

    MacBook2237 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    80
    alles klar! danke!

    ich wusste übrigens nicht, in welches unterforum ich dieses thema sonst stellen sollte.
     
  7. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Hier bei "OS X" ist das gut aufgehoben, anstatt bei "Software-Tutorials". :)
     
  8. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    "die üblichen verdächtigen" (siehe signatur wegen kopfschmerzen) wirken da oft wunder.

    es könnte durchaus sein, das dein festplattenverzeichnis nicht mehr ganz ok ist....
     

Diese Seite empfehlen