• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"recovered files"???

MacBook2237

Pferdeapfel
Registriert
23.01.09
Beiträge
80
hi,

manchmal entdecke ich in meinem papierkorb automatisch hinzugefügte ordner mit dem namen "recovered files". gestern abend hatte ich sogar 6 darin!

das ist mir früher auch schon passiert und da ich jetzt in diesem praktischen forum bin, möchte ich euch fragen, was das sein soll.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
wobei die recovered files nicht mit Programmen zu tun haben, die sich im laufenden Betrieb unerwartet verabschieden, sondern die beim Ausschaltprozess des Users noch offen waren und keine Zeit mehr hatten ordnungsgemäss ihre temporären Files zu löschen.
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
"die üblichen verdächtigen" (siehe signatur wegen kopfschmerzen) wirken da oft wunder.

es könnte durchaus sein, das dein festplattenverzeichnis nicht mehr ganz ok ist....