• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rechtsstreit zwischen Psystar und Apple geht weiter

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich finde die Stimmen, die für günstige Einsteigermodelle bzw. für solche kaufbaren Hackintoshs sind lächerlich.
Apple verkauft qualitativ hochwertige Waren (zumindest früher…) und muss nicht für Geringverdiener die Preise senken!

Du findest also, dass Apple keine Laptops an Geringverdiener verkaufen können soll? Dehnst Du das auch auf andere Artikel aus? o_O
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Apple ist ganz klar mein Favorit und das wird auch so bleiben. Ich denke in Zukunft wird es diese Probleme nicht mehr geben und beide Parteien werden sich auf etwas einigen.

Im Grunde macht Psystar ja nichts "illegales", nur das die halt die gleiche Hardware im PC verbauen und OS X Lizenzen mit anbieten.
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
na da bin ich mal gespannt... Die müssen ja nach US-GAAP bilanzieren...
 

capthook

Auralia
Registriert
17.11.07
Beiträge
200
Hat eigentlich irgendjemand bei AT einen Computer von Psystar?
 

Herbschi

Jamba
Registriert
19.08.08
Beiträge
56
denk nur mal drann apple geht morgen pleite ! was machen dann die psystar kunden ?
gibt ja keine updates mehr usw müssen die sich dann linux kaufen oder ähnliches?

Ähm, und was machen dann die Apple-Kunden? Denen ginge es in diesem Fall besser???? o_O
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Das ist ja der Witz...Psystar baut nichts nach und klaut auch nichts - deswegen passt auch dein Vergleich nicht. Sie verbauen lediglich die gleiche Hardware, die Apple eben auch verbaut und kaufen ganz legal OS X Lizenzen!

Falsch -.-

Hast du ein Psystar Pc mit Xeon Prozessoren gesehen oder gar gleichen Specs?

Ich nicht.