• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Rechnen a la Apple: 4 x 500 = 3000????

PPrecht

Morgenduft
Registriert
13.08.06
Beiträge
169
Rechnet ein apple anders als ein Windows-Rechner?

Bis vor kurzem hätte ich als Windowsnutzer ja als Lösung 2000 vermutet, aber jetzt zweifle ich dran...

Zumindest sie die Apple Webseite so:

mp.jpg



Der Switcher staunt :)

Peter
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Syncron

Gast
Rechnet ein apple anders als ein Windows-Rechner?

Bis vor kurzem hätte ich als Windowsnutzer ja als Lösung 2000 vermutet, aber jetzt zweifle ich dran...

Zumindest sie die Apple Webseite so:

mp.jpg



Der Switcher staunt :)

Peter

Es ist einfach ein Fehler auf der Website. Möglich sind offiziell nur 2 TB.
 

TobMan

Boskop
Registriert
29.03.06
Beiträge
207
Schick doch mal 'nen netten Hinweis an Steve.
Vielleicht schenkt er Dir dafür ja nen MacPro :)
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
das kommt auch daher, dass die bisher größten platten 500GB waren, apple aber nun auch 750GB platten für den Mac Pro anbietet!

Und 4*750 = 3000
 

PPrecht

Morgenduft
Registriert
13.08.06
Beiträge
169
Zu spät

Schick doch mal 'nen netten Hinweis an Steve.
Vielleicht schenkt er Dir dafür ja nen MacPro :)


Denn der MacPro steht seit ner guten Woche bei mir zu Hause...


Und wie man anhand des ;) sehen kann, war es ein Scherz....

CU

Peter
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich habe woanders auch schon was von neuen Zahlen a la 4 mal 750 GB gelesen und dort stand auch richtig was von 3 TB Gesamtkapazitaet.