• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rechnen a la Apple: 4 x 500 = 3000????

PPrecht

Morgenduft
Registriert
13.08.06
Beiträge
169
Rechnet ein apple anders als ein Windows-Rechner?

Bis vor kurzem hätte ich als Windowsnutzer ja als Lösung 2000 vermutet, aber jetzt zweifle ich dran...

Zumindest sie die Apple Webseite so:

mp.jpg



Der Switcher staunt :)

Peter
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Syncron

Gast
Rechnet ein apple anders als ein Windows-Rechner?

Bis vor kurzem hätte ich als Windowsnutzer ja als Lösung 2000 vermutet, aber jetzt zweifle ich dran...

Zumindest sie die Apple Webseite so:

mp.jpg



Der Switcher staunt :)

Peter

Es ist einfach ein Fehler auf der Website. Möglich sind offiziell nur 2 TB.
 

TobMan

Boskop
Registriert
29.03.06
Beiträge
207
Schick doch mal 'nen netten Hinweis an Steve.
Vielleicht schenkt er Dir dafür ja nen MacPro :)
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
das kommt auch daher, dass die bisher größten platten 500GB waren, apple aber nun auch 750GB platten für den Mac Pro anbietet!

Und 4*750 = 3000
 

PPrecht

Morgenduft
Registriert
13.08.06
Beiträge
169
Zu spät

Schick doch mal 'nen netten Hinweis an Steve.
Vielleicht schenkt er Dir dafür ja nen MacPro :)


Denn der MacPro steht seit ner guten Woche bei mir zu Hause...


Und wie man anhand des ;) sehen kann, war es ein Scherz....

CU

Peter
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich habe woanders auch schon was von neuen Zahlen a la 4 mal 750 GB gelesen und dort stand auch richtig was von 3 TB Gesamtkapazitaet.