1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Rechnen a la Apple: 4 x 500 = 3000????

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von PPrecht, 04.11.06.

  1. PPrecht

    PPrecht Morgenduft

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    169
    Rechnet ein apple anders als ein Windows-Rechner?

    Bis vor kurzem hätte ich als Windowsnutzer ja als Lösung 2000 vermutet, aber jetzt zweifle ich dran...

    Zumindest sie die Apple Webseite so:

    [​IMG]


    Der Switcher staunt :)

    Peter
     
    1 Person gefällt das.
  2. Syncron

    Syncron Gast

    Es ist einfach ein Fehler auf der Website. Möglich sind offiziell nur 2 TB.
     
  3. TobMan

    TobMan Boskop

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    207
    Schick doch mal 'nen netten Hinweis an Steve.
    Vielleicht schenkt er Dir dafür ja nen MacPro :)
     
  4. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    das kommt auch daher, dass die bisher größten platten 500GB waren, apple aber nun auch 750GB platten für den Mac Pro anbietet!

    Und 4*750 = 3000
     
  5. PPrecht

    PPrecht Morgenduft

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    169
    Zu spät


    Denn der MacPro steht seit ner guten Woche bei mir zu Hause...


    Und wie man anhand des ;) sehen kann, war es ein Scherz....

    CU

    Peter
     
  6. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Ich habe woanders auch schon was von neuen Zahlen a la 4 mal 750 GB gelesen und dort stand auch richtig was von 3 TB Gesamtkapazitaet.
     

Diese Seite empfehlen