• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Reaktionen auf yoshis Cupertinobericht

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Also ich bin "neu" auf dem Gebiet "yoshi und wie er fertig gemacht wird" aber das geht so nicht,ist meine Meinung,wenn jemand ein Problem damit hat,dass yoshi über etwas schreibt,was demjenigen nicht gefällt,dann gefällt es ihm nicht!Es kann sein,dass yoshi manchmal nervt(oder auch öfter) aber in zum Teil so fertig machen... das finde ich nicht korrekt. Man kann Witze über ihn machen. Wie er aussieht oder was er für Musik hört oder wie alt er ist(ich bin übrigens erst 13).

Also ich finde das(zum Teil) sehr übertrieben wie hier manche über ihn herziehen. Ich finde übrigens,dass seine Threads(manchmal) ganz interressant sind!
So... das musste ich jetzt irgendwie loswerden. Wenn jetzt jemand ein Problem mit mir hat,dann hat er halt ein Problem mit mir...!
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Wie kann man sich außerdem über sein Aussehen lustig machen? Dazu gehört schon viel Mut, ein eigenes Foto zu veröffentlichen und so schlimm ist das Foto nun auch nicht. ;)
Wie dem auch seo, schöner Bericht, auch wenn ich ihn erst jetzt gelesen habe. :)
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Aussehen hin oder her...ich find yoshi total korrekt...und ich weiß auch nicht was die Anderen gegen ihn haben...
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
es gibt einfach eine hand voll leute die dieses forum besonders prägen
und yoshi gehört ohne weiteres zweifelsfrei dazu

du natürlich auch jonni
jetzt bei dieser genialen teddy aktion
 

limp

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.06.05
Beiträge
178
Bierschinken?

:p:p:p













Bierschinken!!! *







*Dieser Post soll die Nutzlosigkeit des gesamten Threats wie auch Threads deutlich erhöhen
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich denke, man könnte den Thread langsam mal dichtmachen..