• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Reaktionen auf yoshis Cupertinobericht

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
yoshi:
1) ich werde sirana geschrieben und NICHT Sirana ... du regst dich ja auch auf wenn wer ipod schreibt anstatt iPod...

2) Ich würde mir mal eher sorgen machen wieso nur DU runtergemacht wirst und sonst keiner hier im forum ... alle anderen leben hier friedlich zusammen, nur du wirst runtergemacht ... wäre ich du würde ich mir mal sorgen achen und ggf. zu nem psychater gehen vielleicht kann der dir "ich liebe meinen gott namens steve" gedanken helfen ... so wie du auf steve abgehst und auf apple das ist echt nich mehr normal ... man kann etwas mögen, ein hobby draus machen, aber so verehren wie du ? das geht echt nich mehr .... und was mich am meisten stört ist deine eltern helfen dir dabei wie z.B. das du die schule schwänzen willst um mit deiner mami das iProb ... ähm iPhone zu holen... das sind sachen die man mal ruhig dem schulamt melden könnte ... weil du ne schulpflicht hast, uns wurde damals ne 1000 DM strafe angedroht weil ich trotz absprache mit der schule nen tag früher in die ferien usste weil es keinen anderen flug gab. ... mach dir mal gedanken drüber was ich schreibe ich will dich hier mit nicht beleidigen aber normal ist es echt nicht mehr.
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Ich will weder yoshi verteidigen oder in schuldig sprechen, aber Leute:

Ihr seid unter aller Würde.

Schämt Euch!

Und Dein letzter Beitrag ist auch nicht in Ordnung yoshi, wenngleich ich Deinen Ärger nachvollziehen kann.

Herrgott nochmal.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ihr seid unter aller Würde.

Ja, das entspricht wohl leider der Wahrheit.
Diesem Fred kann man auch nicht wirklich noch was sinnvolles hinzufügen, obgleich ich mir doch einen Kommentar nicht verkneifen kann.
Ich freue mich schon auf yoshis Gesicht in 5 Jahren, wenn er sich bewusst wird, was er damals (sprich Heute) für Geld für wirklich Sinnlosen Schrott rausgeworfen hat.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich will weder yoshi verteidigen oder in schuldig sprechen, aber Leute:

Ihr seid unter aller Würde.

Schämt Euch!

Und Dein letzter Beitrag ist auch nicht in Ordnung yoshi, wenngleich ich Deinen Ärger nachvollziehen kann.

Herrgott nochmal.
Dann verrate mir doch bitte einmal, wieso der Beitrag #179 von mir, mit dem ich heute angefangen habe, runtergemacht wird und zu Beleidigungen führt?????
Habe ich dort irgendjemanden beleidigt???
Habe ich irgendetwas Verbotenes getan???

Ich habe ganz normal erzählt, wie es in Cupertino war.
Diejenigen, denen es gefällt, können es lesen, der Rest lässt es.
Was habe ich in diesem Beitrag Nummer 179 in diesem Thread bitteschön falsch gemacht, dass es so endet????????
Die Antwort muss mir mal jemand geben!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich freue mich schon auf yoshis Gesicht in 5 Jahren, wenn er sich bewusst wird, was er damals (sprich Heute) für Geld für wirklich Sinnlosen Schrott rausgeworfen hat.
Die Aussage verstehe ich nicht ganz.
Du bezeichnest Apple Artikel(Merchandise oder iPods) als sinnlosen Schrott.
Natürlich ist es "sinnlos", wenn man mal nur nach dem Sinn fragt, aber gibt der Mensch sein Geld nicht ständig für Sinnloses aus?
Wieso bist du in einem Apple Forum, wenn du Apple Produkte als sinnlos darstellst?
Man kann sagen übertrieben, das gebe ich zu, aber sinnlos???
Dann ist viel Modernes im Leben sinnlos, was der Mensch täglich nutzt.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich kann es auch nicht verstehen wieso yoshi's beitrag hier so durch den dreck gezogen wird. ich finde es interessant wenn er von seinen erlebnissen erzählt. die leute die es nicht interessiert müssen es ja nicht lesen und könnten in der zeit was sinnvolleres machen, als hier einfach alles und jeden anzufeinden. spricht hier der neid?
 
  • Like
Reaktionen: Murcielago

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Fangt Ihr schon wieder an? Bitte unterlasst Psychiater-Einweisungen, Beschimpfungen anderer als "dreckig" und sonstigen Kinderkram. Und ich wundere mich wirklich, wie mancher hier niveaulose Beleidigungen beklatscht.

Ich verrat' Euch mal ein Geheimnis: Ich kann ein paar Apfeltalker ueberhaupt nicht leiden; aber irgendwie waer's mir zu bloed, das staendig vor mir her zu tragen.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Warum wird man runtergemacht, wenn man Unternehmen mag, die andere nicht mögen?
[...]
Warum wird man runtergemacht, wenn einem anderen nicht die Signatur gefällt?
[...]
Die wenigsten hier sagen:
"Komm, lass dem yoshi seine Meinung, auch wenn sie mir nicht so ganz gefällt."
Eigentlich dachte ich, das hätte ich Dir in den PNs schon zur Genüge erklärt. Mir geht es hier insbesondere nur um die Werbung für die Bild-"Zeitung". Ich wiederhole es hier also nochmal öffentlich: Ja, ich mag dieses Schmuddelblatt nicht und jeder, der "Der Aufmacher" gelesen hat oder auch nur ein wenig informiert ist, sollte leicht nachvollziehen können, aus welchen Gründen. Und warum ich Dir in diesem Zusammenhang "Deine Meinung" nicht lassen will ist ganz einfach: Ich denke, daß niemand ein Schmuddelblatt unterstützen sollte oder dafür werben sollte, das so mit der Wahrheit umgeht, wie dieses. Das in dieser Art das Leben von Menschen zerstört hat. Ich denke, jedem der meint, dafür werben zu müssen, gehört gehörg die Meinung gegeigt.

Alles andere, in Bezug auf Deine autoerotische Applefixierung, ist mir ziemlich egal. Da denke ich mir "Komm, lass den armen yoshi doch weiter glauben, er hätte eine Meinung".
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Apple Produkte sind keineswegs sinnlos, nur 20+ iPods zu haben ist imho sinnlos.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Die Aussage verstehe ich nicht ganz.
Du bezeichnest Apple Artikel(Merchandise oder iPods) als sinnlosen Schrott.
Natürlich ist es "sinnlos", wenn man mal nur nach dem Sinn fragt, aber gibt der Mensch sein Geld nicht ständig für Sinnloses aus?
Wieso bist du in einem Apple Forum, wenn du Apple Produkte als sinnlos darstellst?
Man kann sagen übertrieben, das gebe ich zu, aber sinnlos???
Dann ist viel Modernes im Leben sinnlos, was der Mensch täglich nutzt.


ein iPod, ein mac(okay oder 2 oder 3) ist noch zu verstehen aber von jedem 10 oder mehr zu haben ist sinnlos, man gibt mehrere hundert euro aus um sich etwas in den schrank zu stellen, das ist mehr als sinnlos ...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Apple Produkte sind keineswegs sinnlos, nur 20+ iPods zu haben ist imho sinnlos.
er ist halt ein sammler! es gibt leute die haben auch ein paar hundert briefmarken daheim im album. das ist ja dann auch sinnlos, da sie diese nicht verschicken und auch nur rumliegen haben. und ob es jetzt ipods oder briefmarken sind ist ja imho egal
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
ein iPod, ein mac(okay oder 2 oder 3) ist noch zu verstehen aber von jedem 10 oder mehr zu haben ist sinnlos, man gibt mehrere hundert euro aus um sich etwas in den schrank zu stellen, das ist mehr als sinnlos ...
Hatten wir schon. Briefmarken.

EDIT: Unglaublich! Da fass ich mich so kurz und bin trotzdem noch zu langsam. :D
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
briefmarken steigen jenachdem im wert... ipods hingegen nicht
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Dann verrate mir doch bitte einmal, wieso der Beitrag #179 von mir, mit dem ich heute angefangen habe, runtergemacht wird und zu Beleidigungen führt?????

Mein Gott, beruhig Dich und komm mal runter. Schau mal nach, was Dein letzter Beitrag war. Nicht 179.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
briefmarken steigen jenachdem im wert... ipods hingegen nicht
achja? woher willst du das wissen? ich könnte mir durchaus vorstellen das gut erhaltene modelle später einmal mehr wert werden. und zur zeit kann das noch keiner (sogar du nicht) vorhersagen wie diese sich wertmäßig verändern.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ein iPod, ein mac(okay oder 2 oder 3) ist noch zu verstehen aber von jedem 10 oder mehr zu haben ist sinnlos, man gibt mehrere hundert euro aus um sich etwas in den schrank zu stellen, das ist mehr als sinnlos ...
Das siehst DU so, ich aber nicht!
Was meinst du was es sonst noch für absurde Hobbies gibt...