- Registriert
- 04.01.04
- Beiträge
- 6.914

Wer kennt es nicht? Das gefürchtete, verstandraubende und unerschütterliche RDF, jenes mentale, psycho-physikalische Magnetfeld, dass viele von uns immer wieder in seinen Bann zieht? Na, ich glaube mittlerweile haben wie alle schon einmal davon gehört, oder?
für alle "nicht wissenden" sei an dieser Stelle die Lektüre
des entsprechenden Wikipediaeintrags empfohlen...
So, da wir jetzt alle auf dem gleichen Wissensstand sind, können wir uns den neusten Opfern dieser schlagkräftigen Waffe widmen...
Ist Michael Dell unvorsichtigerweise zu nahe an Steves Büro vorbeigestapft? Oder hat das jahrelange Fernduell über die Medien schliesslich seine unausweichlichen Folgen gezeitigt? Oder ist alles nur totaler, hirnverbrannter Schwachsinn?
Ein kleiner Artikel der Kollegen von engadget.com liest sich jedenfalls folgendermassen:
"Ist das nicht merkwürdig? Dell bietet auf der eigenen Homepage Treiber für Mac OS X zum download an? Hmm. Wir wissen, dass du das sehr gerne hättest, Mike (an dieser Stelle wird auf einen Artikel verlinkt: Michael Dell wants Apple inside), aber irgendwie glauben wir nicht, dass deine Firma Steve Jobs bereits in der Tasche hat. Gib ihm ein wenig Zeit, wir sind sicher, er fühlt sich verpflichtet vorbei zu kommen, jetzt wo er selbst im PC-Geschäft steckt."
Gute, unterhaltsame Paranoia... oder ist da was dran? Ist Apple gewillt mit Dell einen Deal über hundertausende von OS X Lizenzen einzugehen? Wird es eine PC-Version von OS X als Option beim Kauf eines Dell (das geht ja bekanntlich nur online) geben? Kann der kleine Michael seine Firma am Ende doch noch behalten?
Das alles und noch viel mehr gibt es in den nächsten Tagen und Wochen bei ihren "Lieblings-Kuschel-Rumor-Seiten" zu lesen, wenn es wieder heisst:
RDF - Reality Distortion Field... Really Dumb Fiction.
Was könnte es noch heissen?
- Rektale Dampf Funktion
- Reichlich Dämliche Fantasie
- Richtig Dolle Fies
- Redmond Darf Fluchen - ...
Wie geht es weiter?
