• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RDF - Reality Distortion Field

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Wer kennt es nicht? Das gefürchtete, verstandraubende und unerschütterliche RDF, jenes mentale, psycho-physikalische Magnetfeld, dass viele von uns immer wieder in seinen Bann zieht? Na, ich glaube mittlerweile haben wie alle schon einmal davon gehört, oder?

für alle "nicht wissenden" sei an dieser Stelle die Lektüre
des entsprechenden Wikipediaeintrags empfohlen...

Ist euch aufgefallen das dieser Artikel bei Wikipedia gelöscht wurde? Oder bin ich einfach nur verpeilt und finde ihn nicht? :(
 

Hobbes_

Gast
Ist euch aufgefallen das dieser Artikel bei Wikipedia gelöscht wurde? Oder bin ich einfach nur verpeilt und finde ihn nicht? :(

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es diesen Eintrag nie gegeben hat und auch einfach ins humoristische Konzept des ganzen Beitrages eingefügt wurde. Siehe dazu auch Peter Maurers dezent vorgetragenes "Lies mich!", das wohl auch in einem gewissen Sinn für das originale Posting zu werten war...

Doch auch dies ist nur wieder eine spekulative Verschwörungstheorie, kurz eine Geschichte aus dem RDF :)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ich kann bestätigen, dass es ihn gegeben hat... Ich habe ihn schliesslich verlinkt.
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Wozu auch einen Wikipedia Eintrag, wenn es hier im Original zu lesen ist?