1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RC Cars-- Suche Begeisterte!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Murcielago, 04.06.07.

  1. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    wegen sinnlosigkeit editiert...
     
    #1 Murcielago, 04.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.07
  2. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    Also ich habe mir vor 3? Jahren auch mal so ein RC-Car gekauft. Es handelt sich um einen Tamiya Mad Fighter.
    Ich habe den dann mit allerlei Zubehör "getunt":

    neuer Motor, neue Zahnräder, neuer Geschwindigkeitsregler, bessere Reifen, Öl-Stoßdämpfer usw. usf.

    Mittlerweile steht er seit gut einem Jahr im Keller rum, weil ich im Moment keine Zeit dazu habe. Ich denke in den Sommerferien werde ich ihn mal wieder rausholen und testen, ob noch alles funktioniert.
     
  3. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    ich habn Tamiya TT01 .. aber immoment fahr ich kaum noch arbeite einfach zuviel
     
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ja klar, ich bin auch grad dabei, meinen voll aufzumotzen!



    [​IMG]




    P.S: @all: Wer hat noch Ersatz/Tuningteile wie Motor, Reifen? Bitte per PN melden!
     
    #4 Murcielago, 04.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.07
  5. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    Wenn ich über die freien Tage dazu komme, werde ich mein RC-Car mal putzen und ein Bild reinstellen.
     
  6. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Wieso putzen? Ich hab einen verbrenner Buggy von Carson, komme aber kaum zum Fahren, seit ich in der großen Stadt wohne.
     
  7. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    Man sieht das ja vor lauter Staub nicht mehr; wenigstens mal kurz drüberwischen. ;)
     
  8. Revolverheld

    Revolverheld Cox Orange

    Dabei seit:
    02.09.06
    Beiträge:
    101
    Mit einem Carson CR4 hat es angefangen.
    Mittlerweile bin ich bei den HubSchraubSchraub's!
     
  9. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Mein Dt-02 ist auch ein Gelände-Buggy,
    und Putzen is schwierig.
    Nach dem letzten Geländeeinsatz auf der Moutainbikestrecke war er aber bissl zu dreckig.
    Also alles auseinanderschrauben, putzen, wieder zusammenbauen:(

    So sah er nach dem Zusammenbau aus:

    [​IMG]


    Und das is er heute:


    [​IMG]
     
  10. mzet01

    mzet01 Gast

    als stöbsel hatte ich son dingen auch.
    den hupfermit anschliesendem sturz vom garagendach hat er dann nicht überlebt. :p
     
  11. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    HiHi. Wer lässt sein Auto vom Garagendach fahren?
     
  12. mzet01

    mzet01 Gast

    colt seavers? ;)
    wir hatten eine ramp aufgebaut und versucht,wer am weitesten fliegen kann.
    meiner ist dann übers ziel hinaus geschossen.danach hatte ich auf rc's keine lust mehr und hab mir das skatebord gegriffen ;).
     
  13. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    Ich weiß nich, sind schon ganz unterhaltsam solche RC Cars aber irgendwie ab 15 siehts kindisch aus damit zu spielen...
     
  14. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Aha OK. Mein Nachbar
    hat auch schon 2 geschrottet mit Rampen.
     
  15. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Kindisch?

    Ein Elektro-Auto vielleicht,
    aber ich kenn mehrere Erwachsene, die mit Verbrenner ein Hobby betrieben!
     
  16. n/a

    n/a Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    561
    Oha, hehe, was ich schon alles als RC-Krams hatte und immer noch habe... Einen ferngesteuerten Minibuggy habe ich mal auseinandergebaut, um die Fernsteuerungskomponenten auf ein Legoschiff zu bauen, das dann per Luftschraube fahren sollte.

    Nun ja, technisch hat alles einwandfrei funktioniert aber dummerweise hat das Legoschiff bei der Jungfernfahrt in der Badewanne die Titanic gemacht :).

    Ich habe jetzt noch einen Jeep, auf den ich sehr stolz bin, weil ich den selbst mit Airbrush lackiert habe, einen etwa 15 Jahre alten Buggy (Graupner Hotshot II), der mal dem Bruder meiner Freundin gehörte und den ich in stundenlanger Arbeit gereinigt und wieder funktionsfähig gemacht habe, von Carson ein X-Mod, dann steht da noch ein Boot auf dem Dachboden, ein verbogener Styroporflieger im Keller (lasst niemals eure Freundin ans Steuer!), ein Silverlit X-Twin liegt auch noch rum und dann habe ich seit kurzem noch von Reely (der Conradmarke) einen Heli hier, der aber leider nur bei absoluter Windstille beherrschbar ist.

    Merkt man, daß ich irgendwie nen leichten Tick habe, was so Sachen mit RC angeht :D?
     
  17. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
  18. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Schöner Eindruck vom Speed...
     
  19. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    was hasn da für ne kamera drauf gepackt?

    such was ähnliches fürs fahrrad / motorrad
     
  20. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    Mich würde mal interessieren, wie viel solche Dinger kosten.

    Am besten
    Klassifizierung -- Preis
    angeben.

    Vielen Danke im Voraus!

    Mfg,
    Pokoo
     

Diese Seite empfehlen