• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RC Cars-- Suche Begeisterte!

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Das mit der On-Board cam ist ja mal ne coole Idee :-D! Vermittelt einem das Gefühl wie schnell die Dinger wirklich sind..

mfg mbblack
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Den besten Überblick bekommt man, wenn man z.B. bei Conrad mal die RTR Kits vergleicht. Zumindest zum gelegentlich mal so aus Teerstraße oder Parkplatz rumfahren würde ich (und hab ich auch) zu einem 1:10 Verbrenner Buggy greifen. Für Flachbahn Autos sind Teerstraßen imho zu rau und der Federweg und die Bodenfreiheit der Fahrzeuge sind nicht ausreichend.
Zum Einstieg gibt das ein Buch bei Conrad, dass Grundlegende Dinge zu Verbrenner Modellen Erklärt.
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Hallo,

Hab mir den hier vor ca. 3 Monaten gekauft und er ist echt verdammt schnell!!!! so ein 1:10er mit 3ccm is ma echt geil, hatte vorher schonma einen Jamara Silversnake aber der war schon gebraucht (das teil war praktisch schon beim kauf schrott). Ich rat euch nur davon ab gebrauchte wägelchen zu kaufen.

Der Carson kostete 150 Eusen bei Ebay. Allerdings hatte ich bei beiden das problem mit den Akkus: Wenn sie schwach werden, dann macht das Auto manchmal was es will. Mir is schonma passiert das das Auto in nen baum gefahren is mit vollgas sodass es die bodenplatte verbogen hat (beim jamara) allerdings konnt ichs selbst wieder biegen ;). mhh ich bräuchte mal so ein richtiges Akku set, es nervt einfach wenn man 12 akkus alle extra aufladen muss :( und dauern tuts auch.

Aber ich muss sagen ich bin echt zufrieden mit meim plasma, bei vollgas macht er einen überschlag weil er so sehr beschleunigt :oops: !! hat halt nur 2wd das is ned so gut, also bei schotter hörts sich auf :( aber für den Preis inkl. Fernsteuerung hab ich einfach zugeschlagen. Das letzte mal bin ich ungefähr vor eineinhalb monaten gefahren weil mir die querlenker abgerissen sind (jaja hab nen Baum der aufm Weg war ned richtig eingeschätzt), bin noch nix dazugekommen mir neue zu bestellen ;) .

Aber ansonsten kann ich den plasma nur empfehlen!



Mfg