Hallo Leute
Dies ist mein erster Beitrag ich hoffe ich bin hier richtig und ich hoffe hier wird mir geholfen.
Also zu meinen Problem:
Habe zu meinen Windows Rechner ein MacBook (A1278) von meiner Schwester bekommen. ( Einen Geschenkten Gaul schaut man nichz ins Maul)
So hat soweit geklappt, Daten von ihr gesichert auf eine externe Festplatte und das MB mal ins Dienstprogramm gebootet.
Alles noch immer in Ordnung, dort die Festplatte gelöscht , standard drüber.
Über den Download schreibt er mir die Software ist nicht verfügbar also CD von einen Freund geholt ( ist die orig. nur auf einen rolling gebrannt) und die will nicht booten.
Dann auf Windows einen Stick erstellt auch der will nicht.
Dann meine ssd verschraubt auch die will nichts schlucken
Was mach ich falsch bitte helft mir will das MB verwenden
Dies ist mein erster Beitrag ich hoffe ich bin hier richtig und ich hoffe hier wird mir geholfen.
Also zu meinen Problem:
Habe zu meinen Windows Rechner ein MacBook (A1278) von meiner Schwester bekommen. ( Einen Geschenkten Gaul schaut man nichz ins Maul)
So hat soweit geklappt, Daten von ihr gesichert auf eine externe Festplatte und das MB mal ins Dienstprogramm gebootet.
Alles noch immer in Ordnung, dort die Festplatte gelöscht , standard drüber.
Über den Download schreibt er mir die Software ist nicht verfügbar also CD von einen Freund geholt ( ist die orig. nur auf einen rolling gebrannt) und die will nicht booten.
Dann auf Windows einen Stick erstellt auch der will nicht.
Dann meine ssd verschraubt auch die will nichts schlucken

Was mach ich falsch bitte helft mir will das MB verwenden