• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Rasierer- Frage ?

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Subjektiv kann ich sagen, dass sich Klingenrasur mit dem Blademaster verbessert hat. Das alleine war mir schon das Geld (12 Euro oder so) wert. Wenn sich herausstellen würde dass ich das Geld für ein Placebo bezahlt habe: Na und? Ich benutze die Klingen so oder so mindestens doppelt so lange wie vorher und habe die Investition schon längst wieder raus (auch ohne evidenzbasierte Doppelblindstudie).
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. ich empfinde zudem die BM-Behandelten Klingen als wesentlich sanfter, vielleicht komme ich daher mitter Derby so gut klar o_O :-D
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Hab mir nun Rasierseife von Speick gekauft, mal schauen ob die besser ist. Riecht schonmal sehr würzig. ;)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. na dann knete sie doch inne Müslischale oder so o_O
 

qtreiber

Braeburn
Registriert
10.02.05
Beiträge
42
Hallo Zusammen,

Ihr habt mich aber ganz schön angefixt.
Heute ist mein Merkur 34C gekommen.
Bin mal morgen auf das Massaker gespannt.

Gruß
Ralph
 

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
Alter Freund so langsam nerven mich die Shops...

Different meldet sich der KS überhaupt nicht und im Rasierladen dauert meine Bestellung schon über 1 Woche ohne das die überhaupt Geld eingezogen haben oder die Ware rausgeschickt.

Haben die schon alle genug?! Leute gibts...
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Also meine beiden Rasierladen Bestellungen waren immer innerhalb von 3 Tagen bei mir. Bezahlt hatte ich mit Paypal.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Oh Uwe, Dein Werben zeigt schon Wirkung bei der Hobelkonkurenz!

Vorhin im Penny gesehen:

Gillette Fusion Stealth + Fusion Rasiergel + 5 Klingen + Kulturbeutel - 9,99€
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
@Andreas84: Was hast Du denn bei thedifferentscent bestellt? Vielleicht warten die noch auf eine Lieferung. War bei mir auch so (Seife aus England kam später).
 

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
@Andreas84: Was hast Du denn bei thedifferentscent bestellt? Vielleicht warten die noch auf eine Lieferung. War bei mir auch so (Seife aus England kam später).

Ich wollte nur was fragen - hab keine Bestellung offen. Ich schick denen jetz erstmal den Hobel zurück - wollte denen eigentlich anbieten, dass ich für das Geld einfach was anderes bestell - aber die sind ja net im Stande um sich zu melden.