• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Rasierer- Frage ?

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Tabac ist nicht mein Fall, bin Nichtraucher. :D Und Irish Moos hatte ein Bewohner den ich während meines Zivildienstes im Altenheim betreut hat, würd mich zu sehr an alte Leute erinnern. ;)
Glaub ich schau direkt mal nach der Cella, Marzipan und Mandeln klingt perfekt. ;) Die gibts aber nicht bei Mühle oder bin ich blind?

Nein, Mühle hat leider nur Proraso, welche im Sommer sicher sehr gut kommt. Die Cella gibts zB hier http://www.rasierladen.de/cella-cre...l?shop_ID=2&sessID=luh3ged6qmoh9iaid1pdakd3m1 :)
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Also nach 6 Tagen hat sich da immernoch nix an meinen Bestellvorgang getan.
Arbeitet da nur einer oder was?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. da ist doch nen Kontaktformular, schreib die doch mal an ;)
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Wie kommt man eigentlich auf die Idee, sich freiwillig was ins Gesicht zu schmieren, das den Namen "Tabac" trägt? Vielleicht hab ich das Konzept der Marke ja falsch verstanden, aber wer riecht freiwillig nach Rauch?

Das Zeug heisst Tabac, nicht Aschenbecher. Und damit hat mein Opa schon meine Oma rumgekriegt. ;)
 

ich93

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.08.08
Beiträge
107
^^jetzt willst du deine Oma auch rumkriegen???
bah....;)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Also ich bin mit der Mühle Aloe Vera sehr zufrieden. Meine Haut ist jetzt nach 2 Wochen spürbar weicher. Wie ein Baby Popo!
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Die letzten zwei Tage habe ich mir gedacht: "ach was solls, ich probiere mal gegen den Strich..."
Blöde Idee, irgendwie scheint meine Haut wohl doch noch nicht so ganz dazu bereit zu sein. Rote kleine Pünktchen und die Haut fühlt sich hubbelig und entzündet an.
Trotz allem muss ich sagen, ist es nach 1 Woche immer noch super mit diesem "Ritual" Morgens in den Tag zu starten. Ich bleibe jetzt erst mal wieder bei "mit dem Strich rasieren" und gebe meiner Haut mehr Eingewöhnzeit. :)

Will endlich meine Mühleseife :)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Die letzten zwei Tage habe ich mir gedacht: "ach was solls, ich probiere mal gegen den Strich..."
Blöde Idee, irgendwie scheint meine Haut wohl doch noch nicht so ganz dazu bereit zu sein. Rote kleine Pünktchen und die Haut fühlt sich hubbelig und entzündet an.
Trotz allem muss ich sagen, ist es nach 1 Woche immer noch super mit diesem "Ritual" Morgens in den Tag zu starten. Ich bleibe jetzt erst mal wieder bei "mit dem Strich rasieren" und gebe meiner Haut mehr Eingewöhnzeit. :)

Will endlich meine Mühleseife :)

... vielleicht probierste ja auch mal quer zum Strich ;)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... und mit Sicherheit besser als dein Babyöl :-D
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. beim Babyöl mußte mal auf die Inhaltsstoffe schauen, da sind sehr oft Paraffine drin :eek: ;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Bei meinem aber net, hab ich selbst bei codecheck.info reingestellt. :)