1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RAR Datei entpacken / Rapidshare

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von trevia, 30.05.09.

  1. trevia

    trevia Granny Smith

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    ich habe mich gerade bei rapidshare angemeldet und 4,50 für 3 Tage bezahlt und ich kann eine rar Datei nicht entpacken. Ich habe bereits MacHacha und The Unarchiver downgeloaded, funktioniert nicht. Und ich habe Stuffit Expander, der fragt nach PW, aber keine Ahnung was das sein soll.

    Kann mir jemand helfen?

    Habe nun bezahlt und ärgere mich masslos, weil ich seit 1,5 Stunden damit beschäftigt bin.

    Vielen Dank.
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Tjo, dann solltest du mal da nachfragen was das Passwort, von dem du den Link hast. RAR Dateien mit Passwort kann man mit UnrarX oder auch SimplyRAR entpacken.
     
  3. trevia

    trevia Granny Smith

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    13
    Und wo gibt es UnrarX oder auch SimplyRAR zu downloaden?
     
  4. saw

    saw Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.165
  5. trevia

    trevia Granny Smith

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    13
    Ich habe soeben SimplyRAR downgeloaded, es will aber PW haben. Was in Dreigottesnamen soll dieses PW sein?
     
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Das musst Du dir von deinem Kumpel holen, der die Datei da hochgeladen hat…
     
  7. trevia

    trevia Granny Smith

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    13
    Ich habe die Datei selbst hochgeladen. Habe bei rapidshare 4,50 Euro per Telefon bezahlt und Die Serie downgeloaded. Ich dachte, es wäre unproblematisch sie zu schauen, aber nun sitze ich seit 2 Stunden hier und schaffe es nicht zu entpacken oder weiß der Geier was ich tun soll. Habe es nun auf dem Schreibtisch als rar-Datei.

    Kennt sich denn keiner damit aus?
     
  8. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Meistens steht das Passwort auf der Seite mit dabei, wonach man dann auf Rapidshare verweist wird.
     
  9. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    was für ne Serie denn? Wenn Du sie hochgeladen hast, warum hast Du sie dann mit nem Passwort versehen und das vergessen?
     
  10. saw

    saw Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.165
    Äh, hochgeladen und wieder runtergeladen?
    Nu verwirrst du mich aber ein wenig.
    Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich nu an TPB denken :D
     
  11. trevia

    trevia Granny Smith

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    13
    Ich kenne mich nicht aus, wollte Desperate Houswives schauen und habe bei rapidshare oder besser gesagt die Seite heißt [Link gelöscht - Apfeltalk] per Telefon gezahlt, dann habe ich die Folge ausgewählt und auf "download" geklickt und nun ist die Datei auf meinem Schreibtisch und ich habe mir hier mehr Hilfe erhofft, nicht jeder kennt sich mit downloads von Filmen aus, solche Leute gibt es auch. Zum Bsp. -ich.
     
  12. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  13. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Tjo, dann musst du bei der Seite schauen wo das Passwort steht.
     
  14. S3B

    S3B Antonowka

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    357
    Die 4,5 hättest du auch in iTunes in 2 Folgen investieren können :D
     
  15. NilsA

    NilsA Jonagold

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    21
    Probier mal "[entfernt - Apfeltalk]". Ohne Anführungszeichen. Müsste eigentlich funktionieren.

    Gruß
    NIlsA
     
  16. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Bitte beschränkt Euch bei den Diskussionen auf legale Möglichkeiten, sich Filme oder Serien anzuschauen. Apfeltalk bietet Raubkopierern keine Plattform und auch keine Unterstützung an.

    Wer sich an diese Regel nicht hält, muss mit einer Verwarnung rechnen.
     
  17. NilsA

    NilsA Jonagold

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    21
    Alles klar. Tut mir leid.
     
  18. saw

    saw Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.165
    Na hoffentlich mit ner Prepaidkarte.
    Sonnst kannst du den Abmahnanwälten deine Adresse und IP auch gleich per Rundfax schicken.
    *Kopfschüttel*
    Leute last doch die Finger von den Sachen,
    siehst ja nu was du davon hast.
     
  19. trevia

    trevia Granny Smith

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    13
    Waaaas? Ich dachte, wenn ich zahle ist es legal? Was denn nun. Kann mich jemand aufklären. Ich habe immer die Finger von downloads gelassen und heute habe ich mich gelangweilt und dachte, ok, wenn ich zahlen muss dann ist das legal.
     
  20. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Bei Rapidshare zahlst du für den Premium-Download, also daß du keine Wartezeiten hast.
    Mit dem Inhalt der Datei hat Rapidshare nichts zu tun.

    Wenn die Datei ein Paßwort hat, könnte es allerdings sein, daß du dieses beim Anbieter (also nicht bei Rapidshare) bekommst, vermutlich gegen eine Gebühr, und das kann dann durchaus legal sein.
     

Diese Seite empfehlen