• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RAR Datei entpacken / Rapidshare

trevia

Granny Smith
Registriert
30.05.09
Beiträge
13
Hallo,

ich habe mich gerade bei rapidshare angemeldet und 4,50 für 3 Tage bezahlt und ich kann eine rar Datei nicht entpacken. Ich habe bereits MacHacha und The Unarchiver downgeloaded, funktioniert nicht. Und ich habe Stuffit Expander, der fragt nach PW, aber keine Ahnung was das sein soll.

Kann mir jemand helfen?

Habe nun bezahlt und ärgere mich masslos, weil ich seit 1,5 Stunden damit beschäftigt bin.

Vielen Dank.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Tjo, dann solltest du mal da nachfragen was das Passwort, von dem du den Link hast. RAR Dateien mit Passwort kann man mit UnrarX oder auch SimplyRAR entpacken.
 

trevia

Granny Smith
Registriert
30.05.09
Beiträge
13
Und wo gibt es UnrarX oder auch SimplyRAR zu downloaden?
 

trevia

Granny Smith
Registriert
30.05.09
Beiträge
13
Ich habe soeben SimplyRAR downgeloaded, es will aber PW haben. Was in Dreigottesnamen soll dieses PW sein?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Das musst Du dir von deinem Kumpel holen, der die Datei da hochgeladen hat…
 

trevia

Granny Smith
Registriert
30.05.09
Beiträge
13
Ich habe die Datei selbst hochgeladen. Habe bei rapidshare 4,50 Euro per Telefon bezahlt und Die Serie downgeloaded. Ich dachte, es wäre unproblematisch sie zu schauen, aber nun sitze ich seit 2 Stunden hier und schaffe es nicht zu entpacken oder weiß der Geier was ich tun soll. Habe es nun auf dem Schreibtisch als rar-Datei.

Kennt sich denn keiner damit aus?
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Meistens steht das Passwort auf der Seite mit dabei, wonach man dann auf Rapidshare verweist wird.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
was für ne Serie denn? Wenn Du sie hochgeladen hast, warum hast Du sie dann mit nem Passwort versehen und das vergessen?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Ich habe die Datei selbst hochgeladen.....und Die Serie downgeloaded.
Äh, hochgeladen und wieder runtergeladen?
Nu verwirrst du mich aber ein wenig.
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich nu an TPB denken :D
 

trevia

Granny Smith
Registriert
30.05.09
Beiträge
13
Ich kenne mich nicht aus, wollte Desperate Houswives schauen und habe bei rapidshare oder besser gesagt die Seite heißt [Link gelöscht - Apfeltalk] per Telefon gezahlt, dann habe ich die Folge ausgewählt und auf "download" geklickt und nun ist die Datei auf meinem Schreibtisch und ich habe mir hier mehr Hilfe erhofft, nicht jeder kennt sich mit downloads von Filmen aus, solche Leute gibt es auch. Zum Bsp. -ich.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Tjo, dann musst du bei der Seite schauen wo das Passwort steht.
 

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
Die 4,5 hättest du auch in iTunes in 2 Folgen investieren können :D
 

NilsA

Jonagold
Registriert
20.12.07
Beiträge
21
Probier mal "[entfernt - Apfeltalk]". Ohne Anführungszeichen. Müsste eigentlich funktionieren.

Gruß
NIlsA
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Bitte beschränkt Euch bei den Diskussionen auf legale Möglichkeiten, sich Filme oder Serien anzuschauen. Apfeltalk bietet Raubkopierern keine Plattform und auch keine Unterstützung an.

Wer sich an diese Regel nicht hält, muss mit einer Verwarnung rechnen.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
per Telefon gezahlt,
Na hoffentlich mit ner Prepaidkarte.
Sonnst kannst du den Abmahnanwälten deine Adresse und IP auch gleich per Rundfax schicken.
*Kopfschüttel*
Leute last doch die Finger von den Sachen,
siehst ja nu was du davon hast.
 

trevia

Granny Smith
Registriert
30.05.09
Beiträge
13
Waaaas? Ich dachte, wenn ich zahle ist es legal? Was denn nun. Kann mich jemand aufklären. Ich habe immer die Finger von downloads gelassen und heute habe ich mich gelangweilt und dachte, ok, wenn ich zahlen muss dann ist das legal.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Bei Rapidshare zahlst du für den Premium-Download, also daß du keine Wartezeiten hast.
Mit dem Inhalt der Datei hat Rapidshare nichts zu tun.

Wenn die Datei ein Paßwort hat, könnte es allerdings sein, daß du dieses beim Anbieter (also nicht bei Rapidshare) bekommst, vermutlich gegen eine Gebühr, und das kann dann durchaus legal sein.