• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RAR Datei entpacken / Rapidshare

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
waaaas? Ich dachte, wenn ich zahle ist es legal? Was denn nun. Kann mich jemand aufklären. Ich habe immer die finger von downloads gelassen und heute habe ich mich gelangweilt und dachte, ok, wenn ich zahlen muss dann ist das legal.

lol
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Äh, hochgeladen und wieder runtergeladen?
Nu verwirrst du mich aber ein wenig.
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich nu an TPB denken :D
tpb und rapidshare downloads? das wär ja ganz was neues. tpb ist eine torrent seite und keine OCH seite.

Na hoffentlich mit ner Prepaidkarte.
Sonnst kannst du den Abmahnanwälten deine Adresse und IP auch gleich per Rundfax schicken.
*Kopfschüttel*
Leute last doch die Finger von den Sachen,
siehst ja nu was du davon hast.
LOL? kommt aus deinem mund auch was sinnvolles?

1. rapidshare hat noch von keinem downloader die IP rausgegeben
2. abmahnanwälte können mit rapidshare schonmal gar nix anfangen da sie die ip adressen nicht einfach aus einem schwarm wie bei torrent rausfiltern können der für jeden einsehbar ist.
 

trevia

Granny Smith
Registriert
30.05.09
Beiträge
13
Was mache ich denn nun? Mit LOL und co. ist mir nicht geholfen, ich habe doch gesagt, dass ich mich nicht auskenne. Und ich bin bereit auf die 4,50 Euro zu pfeifen. Aber was mache ich nun? Wie soll ich jetzt alles löschen, so dass ich nie wieder mit solchen Seiten zu tun habe? Und wo kann ich meine Serien immer problemlos downloaden? Ich habe sie immer als DVD gekauft, aber nun hatte ich dafür keine Zeit und da hab ich den Salat, schade, dass es so einfach per Internet nicht geht.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
tpb und rapidshare downloads? das wär ja ganz was neues. tpb ist eine torrent seite und keine OCH seite.

Mir ging es darum das beides in die gleiche Richtung ging,
nämlich Raubkopien, nicht das TPB auf Rapidshare verlinkt.

LOL? kommt aus deinem mund auch was sinnvolles?
Ab und an, ich versuche zumindest freundlich zu bleiben dabei.

1. rapidshare hat noch von keinem downloader die IP rausgegeben
2. abmahnanwälte können mit rapidshare schonmal gar nix anfangen da sie die ip adressen nicht einfach aus einem schwarm wie bei torrent rausfiltern können der für jeden einsehbar ist.
Sorry, ich hab bisher nicht zu 100% rausgelesen wo der TE alles für den Download bezahlt hat,
und wen er beim Uploader gelöhnt hat und dieser erwischt wird, ist er sehr wohl dran.

Wahnsinn wie sicher und anonym sich manche noch immer im Internet vorkommen.
 

trevia

Granny Smith
Registriert
30.05.09
Beiträge
13
Ich habe nun alle mgl. expander downgeloaded: simplyrar, unrar, the unarchiver, stuffit hatte ich bereits...will jetzt nix mehr runterladen. und nochmal meine Frage von vorhin:

Wie soll ich jetzt alles löschen, so dass ich nie wieder mit solchen Seiten zu tun habe? Und wo kann ich meine Serien immer problemlos downloaden? Ich habe sie immer als DVD gekauft, aber nun hatte ich dafür keine Zeit und da hab ich den Salat, schade, dass es so einfach per Internet nicht geht.
 

nilfreak

Jamba
Registriert
10.01.09
Beiträge
54
Ich habe nun alle mgl. expander downgeloaded: simplyrar, unrar, the unarchiver, stuffit hatte ich bereits...will jetzt nix mehr runterladen. und nochmal meine Frage von vorhin:

Wie soll ich jetzt alles löschen, so dass ich nie wieder mit solchen Seiten zu tun habe? Und wo kann ich meine Serien immer problemlos downloaden? Ich habe sie immer als DVD gekauft, aber nun hatte ich dafür keine Zeit und da hab ich den Salat, schade, dass es so einfach per Internet nicht geht.

:-c:-c:-c:-c:-c Leute gib's, die gibt es garnicht :-c:-c:-c:-c

sorry nichts gegen dich, aber diese Fragen geh'n gar nicht.
 

Drummer-Phill

Boskoop
Registriert
22.01.08
Beiträge
41
...schade, dass es so einfach per Internet nicht geht.

Doch es geht. Wenn du Filme oder Sonstiges legal, unkompliziert, schnell, sicher und von zu Hause aus haben willst, musst du einfach nur im iTunes Store shoppen gehen :)
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

trevia

Granny Smith
Registriert
30.05.09
Beiträge
13
ok. mach ich. hab ich schon oben empfohlen bekommen.
 

happymac

Damasonrenette
Registriert
17.05.09
Beiträge
486
wow, dass du es endlich auch mal kapiert hast, wundert mich nach dem lesen aller beiträge echt!
Lass einfach die finger weg von illegalen sachen dann läuft auch nix schief!
ah, fast hät ichs vergessen: 4,50€ is ja wohl nich die welt
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Serien kannst du in der Regel auch irgendwo streamen, die US-Sender (wie CBS, FOX..) bieten das häufig auf ihrer eigenen Homepage an (oder auf offiziellen Seiten wie Hulu), allerdings musst du dir eine US-IP besorgen, dazwischen gibt es aber auch Partnerseiten die keinen IP-Check haben...
 
Zuletzt bearbeitet:

trevia

Granny Smith
Registriert
30.05.09
Beiträge
13
wow, dass du es endlich auch mal kapiert hast, wundert mich nach dem lesen aller beiträge echt!
Lass einfach die finger weg von illegalen sachen dann läuft auch nix schief!
ah, fast hät ichs vergessen: 4,50€ is ja wohl nich die welt

Den dummen Kommentar hättest du dir auch sparen können. Und jetzt, zurück zu den hinteren Plätzen.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Ich möchte noch einmal betonen, dass auf Apfeltalk keine Hinweise gegeben werden sollen, die in Richtung "illegal" gehen. Bitte beachtet dies beim Posten weiterer "Tricks".
 

trevia

Granny Smith
Registriert
30.05.09
Beiträge
13
Ich möchte mich hier bedanken, bei allen die mir per Email gescrieben haben. Es liegt nicht an den PW, die Dateien, die ich runterlade sind alle irgendwie fehlerhaft. Ich habe mehrere Male gelöscht und neugeladen, aber immer das gleiche Problem, obwohl in der Datei-Info alles normal angezeigt wird: Art: RAR Archiv, Größe 100 MB.

Nun habe ich heute früh bei iTunes eine Folge bezahlt und runtergeladen, jetzt sollte nichts mehr schief gehen. Ich schaue die Folge gerade.

Allerdings Downloadzeit bei iTunes beträgt knapp 20 Min. pro Folge, bei oben erwähnte Seite 4 Minuten. K.A. warum.