1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Rally Legende McRae ist tot

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von jarod, 15.09.07.

  1. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593

    :-c
    ich bin zwar kein großer rally fan,aber die spiele.....
    tragisch wenn ein junger mensch auf diese weise aus dem leben scheidet.

    in gedanken : die toten hosen - opelgang (live unplugged im wiener burgtheater) - läuft halt grad im itunes*g*
     
  2. Flo82

    Flo82 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    587
    Auch gerade gelesen und bin grad ein bisschen geschockt.

    Hatte mich schon gefreut ihn bei der Dakar zu sehn ...

    Wünsche seinen Angehörigen viel Kraft mit dieser Situation umzugehen und das Leben weiter zu leben.
     
  3. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Das ist hart. Mein Beileid an die Angehörigen.

    Mal schauen wie sich das auf die Spiele auswirkt.
     
  4. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.470
    :-c:-c:-c
     
  5. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    R.I.P.

    Bin sehr traurig darüber. McRae war immer der erste Name, den ich mit Rallye assoziiert habe. Wirklich schade. Er war eine Legende für den Rally-Sport, genau wie Senna für die Formel 1.
     
  6. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    Sehr schade. Er war nicht nur ein grandioser Rennfahrer, sondern auch ein sympathischer Mensch. Mit 39 Jahren doch viel zu jung...
     
  7. Wonni

    Wonni Elstar

    Dabei seit:
    21.12.04
    Beiträge:
    72
    Das macht mich wirklich traurig. Das ist nun der zweite Rallye Rennfahrer, der in so kurzer Zeit verstorben ist. Auch Richard Burns ist in jungen Jahren an einem Gehirntumor (2005) gestorben.
     
  8. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Als Spieler seines Rennspiels, damals auf der Playstation, ist mir sein Name im Gedächtnis geblieben. Ich vermag kaum mit Worten auszudrücken wie mich der Verlust trifft. :( Vor allem da jemand durch sowas wie ein Rennspiel unsterblich wird. Wenn derjenige dann aber doch stirbt dann hinterlässt das ein ganz komisches Gefühl in der Magengegend. :(
     
  9. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Hab ich grad auf Wikipedia gelesen. :oops:

    Natürlich schade, aber da sieht man, dass es Zufälle gibt. Selbst den bekanntesten Personen kann sowas passieren.

    [​IMG]
     
  10. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Also ist sein Sohn wohl auch tot.

    [​IMG]
     
    #10 Murcielago, 16.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.07
  11. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Und hier steht, dass der Hubschrauber so verbrannt sei, dass man nicht weiß, wieviele Menschen überhaupt drin waren. Ergo ist es auch schwer zu sagen, wer da drin saß. Traurig ist es so und so, wenn jemand bei einem solchen Absturz umkommt.
     
  12. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Des kotzt mich jetz aber gewaltig an. Zuerst stirbt vorn ner Woche Luciano Pavarotti und jetzt Colin McRae. Mann waurm es immer die Unschuldigen erwischt. :( :( :(
     
  13. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Wie war das? Alle 4 sek. Stirbt ein Mensch auf der Welt , und manchmal triffst es leider auch Promininente Menschen!
    aber man kann es nicht ändern auch wenn es sehr sehr traurig ist!
    Mein beleid an die McRaes
     
  14. Juni884

    Juni884 Gast

    Sehr traurig, mein Beileid.
     
  15. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Laut Motorsport-Total.com ist auch der Sohn ums Leben gekommen.
     
  16. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    noch deutlich schlimmer finde ich, das eine passagiermaschine mit 120menschen an bord beim landeanflug auf puckhet abgestürzt ist. anscheinend sind etwa 100personen dabei ums leben gekommen
     
  17. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    ...und das ist eine größere Katastrophe, als wenn 3 (?) Personen bei einem Hubschrauberabsturz sterben.

    Aber dennoch, alles ist schlimm.
     
  18. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    finde ich ehrlich gesagt schon, es sind schließlich 30mal mehr menschen bei diesem unfall gestorben.

    oder würdest du sagen, dass ein mord genauso schlimm ist wie jetzt zb der zweite weltkrieg? natürlich ist beides schlimm, aber ich finde da muss man doch auch unterscheiden.

    und jetzt fang bitte nicht damit an, dass man die menschliche würde der flugzeugpassagiere nicht über die der macraes setzen kann...
     
  19. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    beides sind große tragödien.
    ich glaube das war der kern der aussage. schließlich geht es bei beiden ereignissen um menschliches leben,das ist eh unbezahlbar. und da spielt die anzahl der opfer eine wirklich untergeordnete rolle.
     
  20. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Die Zahl der Opfer spielt eine untergeordnete Rolle? Bitte? Bei einem Unglück gibt es z.B. 3 Tote. Da sind, sagen wir, dann 25 Familienmitglieder, die Trauern. Bei einem Unglück mit 100 Toten erhöht sich die Zahl dementsprechend.

    Dennoch, schade ists.
     

Diese Seite empfehlen