• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rally Legende McRae ist tot

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Mein beileid an die Hinterbliebenen. Ich habe Colin fahren sehen (leider nie in Natura) und bedaure sehr den verlust eines großartigen Fahres und Menschen. Das selbe gilt natürlich auch für die anderen Opfer.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Die Zahl der Opfer spielt eine untergeordnete Rolle? Bitte? Bei einem Unglück gibt es z.B. 3 Tote. Da sind, sagen wir, dann 25 Familienmitglieder, die Trauern. Bei einem Unglück mit 100 Toten erhöht sich die Zahl dementsprechend.
Dennoch, schade ists.
nein nein,ich bitte dies nicht falsch zu verstehen.;)
was ich sagen wollte war,dass der verlust eines gliebten menschen immer unendlich schwer ist.
mein beileid und mein tiefst empfundenes mitgefühl gehört in beiden fällen allen hinterbliebenen und angehörigen im gleichen maße.
der absturz eines rennfahrers,ein flugzeugunglück mit vielen betroffenen,der elfte september.
in beiden fällen sieht man zwar die masse,jedoch ist jeder betroffene eine tragödie für sich.

so ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrück,ansonsten lasse ich es bevor ich mich um kopf und kragen verhasple ;).
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
gut, ich denke dann wären alle missverständnisse geklärt...

lassen wir das, uns auf dem rücken von opfern zu streiten, was jetzt schlimmer ist und was nicht....
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Ich wünsche allen Familienmitglieder, die heute ihre Mitmenschen verloren haben, viel Glück und viel Kraft im weiteren Leben. Mein Beileid an alle Hinterbliebenen.
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
ich versteh ja, dass ihr betroffen seid, ich bin es schließlich auch.
aber ich denke nicht, dassjetzt jeder hier den hinterbliebenen was wünschen muss. die wahrscheinlichkeit, dass diese das lesen und es ihnen somit hilft ist doch arg gering...
wobei ich mich grad frag, ob eure wünsche nicht doch gerechtfertigt sind... wünscht man sowas den menschen direkt ins gesicht oder wünscht man sich das, wie man sich was zu weihnachten wünscht? in stillen gedanken und in der hoffnung, dass es geschiet?