• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Radiosender Sunshine Live auf iTunes

sid3000

Tokyo Rose
Registriert
18.07.08
Beiträge
67
und wie kann man nun vom radiosender ne sendung z.b. in itunes speichern?wo finde ich die dann wieder? wäre doch super praktisch für live konzerte die man sich später aufm ipod anhört.
 

flostere

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
20.08.08
Beiträge
466
Das geht nicht, da iTunes nur den Stream wiedergibt, ihn aber nicht aufzeichnet. Dazu benötigst du andere Streaming Recorder. Bedient euch der Suche.
 

viktordite

Fuji
Registriert
18.11.06
Beiträge
37
geht es nur mir so, oder habt ihr auch einen wirklich miserablen stream?
 

phart89

Golden Delicious
Registriert
12.09.11
Beiträge
8
Also als Alternative zu Sunshine Live kann ich noch Housetime.fm empfehlen. Da kann man auch eine Datei laden, mit der man dann den Sender bequem in itunes abspielen kann. ;)
 
  • Like
Reaktionen: mod86

mod86

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.06
Beiträge
322
Exzellent, danke euch beiden!