• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Radarwarner

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Alles klar – bitte sehr:

Popcorn02.jpg
 

User 58563

Gast
Entfernt, da sinnlos, aber ich nehm auch was Popcorn.
 

ostwestfale

Morgenduft
Registriert
09.02.06
Beiträge
171
Ich versuche mit meinem iphone ins internet zu kommen. wlan kein problem, aber über edge geht nichts. ich sehe edge nicht einmal. benutze mein iphone mit turbosim. was muss ich machen? über sendowski habe ich auch schon das ein oder andere installiert. nichts kein edge.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
ostwestfale: Dir ist klar, dass es hier im Radarwarner geht?
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Radarwarner funzt eh nur ein Valentine One wirklich gut.

Diesen elektronischen Software Warnern vertraue ich nicht so ganz.
Allerddings funzt das Radarwarn App hier in Ö so gut wie gar nicht, kennt fast kein Radar.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Radarwarner funzt eh nur ein Valentine One wirklich gut.

Diesen elektronischen Software Warnern vertraue ich nicht so ganz.
Allerddings funzt das Radarwarn App hier in Ö so gut wie gar nicht, kennt fast kein Radar.
man hätte wohl wetten darauf abschliessen können, dass wir hier von dir lesen werden …
 

Emre60

Roter Delicious
Registriert
26.04.09
Beiträge
91
Funktionieren diese Radarwarner eigentlich nur mit inet ? Gibts da nicht so eine gespeicherte Karte mit gespeicherten Blitzern die man zuhause aktualisieren kann ?

Dumme Frage, wahrscheinlich gibts sowas nicht :D
 

Der Picknicker

Ontario
Registriert
22.10.07
Beiträge
343
Hallo!

Wie siehts aus, weiß jemand, ob Radalert legal ist? Ich habe erst heute Abend einen Bericht gesehen (Focus Reportage?), dass es das ist.
Aber wenn ich mit meinem iPhone die Navi-App betreibe, kann ich ja Radalert nicht gleichzeitig laufen lassen. Demnach wäre es bei unbekannten Strecken sinnlos. Und da ich auf bekannten Strecken kein Navi brauche, aber auch wohl die Radarfallen kenne, wäre es quasi sinnlos.
Oder?

Grüße, Der Picknicker
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Den Beitrag habe ich auch bei FocusTV gesehen, wie es glaube heißt. Es zeigt dir ja auch mobile Radarfallen an und die kennste ja wohl eher nicht auf bekannten Strecken, ob die dastehen oder nicht und wo, oder? Insofern wäre es schon mal nicht sinnlos ;)
 

Der Picknicker

Ontario
Registriert
22.10.07
Beiträge
343
Ja gut, das stimmt!
Aber vor allem auf unbekannten Strecken wäre sowas natürlich nützlich.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Die "Qualität" [sic] von FocusTV sollte doch eigentlich bekannt sein.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich will auch niemandem verbieten, sich FocusTV anzusehen :). Nur sollte man halt wissen, was wie Zuverlässig die "Informationen" sind.
 
  • Like
Reaktionen: eyecandy

gregor

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.08
Beiträge
421
Hab RadAlert schon eine Weile, ist eine ziemlich geniale App.

Problem ist nur:

- Es machen im Moment nicht genug Leute mit, so dass eigentlich nur feste Blitzer gemeldet werden

Ansonsten aber eine klasse App

Gruss

Gregor
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
- Es machen im Moment nicht genug Leute mit, so dass eigentlich nur feste Blitzer gemeldet werden

kommt wohl auf die region an, also im ruhrgebiet sind es schon einige, bekomme fast täglich mobile blitzer gemeldet.

man kann übrigens den sms dienst von radalert auch ohne die app nutzen, kostenlos.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Mein Gott, wie kann man nur so schwer von Verstand sein? Das haben wir Dir doch im anderen Thread schon ausgiebig erklärt: Es geht nicht. Die Turbosim ist Schuld an Deinem Problem. Schmeiss sie in die Tonne.

Kannst Du mir den Link mal bitte schicken? Finde es auf Anhieb nicht, und möchte unbedingt mal nachlesen, warum und wieso Jemand noch eine Turbosim nutzt ;) :D und nicht davon ab will