• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

R.I.Phone

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Geneigter User, könntest du uns vielleicht erklären, warum du deinen themenfernen Beitrag jetzt zum zweiten Mal hier rein kopierst?

hi .david,

seltsam..firefox bat mich zum abesenden und ich habe mich schon gewundert, da ich der Meinung war den Beitrag abgesendet zu haben.

Naja themenfern nicht ganz, denn auch andere haben hier schon über die 4 Seiten nach Infos zu diesen Versicherungen gefragt.

@ Mod: Bitte den zweiten doppelten Eintrag entfernen - danke! Und in das iphone-versicherungs-thread verschieben ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Naja themenfern nicht ganz, denn auch andere haben hier schon über die 4 Seiten nach Infos zu diesen Versicherungen gefragt.
trotzdem wäre es sinnvoll, die diskussion im iphone-versicherungs-thread weiterzuführen ...
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
fast schon zu guenstig ....eine e-mail schreiben mit der bitte um eine verbindliche schriftliche aussage ueber die unlockmethode - dann kann man mal weitersehen

vergiss es ....wenn der kram aus dem asiatischen raum kommt nutzt dir eine solche verbindliche aussage nichts ( auch wenn die seite gut strukturiert ist , alle wichtigen infos usw enthaelt ) ...lass es lieber ....spar noch etwas falls du das geld nicht hast und zahleetwas mehr und hab dann ein vernuenftiges
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ich würde in so einem Fall eine Versicherung abschliessen und dann nach einem Monat den Schaden angeben, damit man mir das iPhone bezahlen würde.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ich würde in so einem Fall eine Versicherung abschliessen und dann nach einem Monat den Schaden angeben, damit man mir das iPhone bezahlen würde.
führen wir diesen unüberlegten vorschlag mal auf die späte stunde zurück ;)
 

Jackass80

Klarapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
274
Wie die vorredner schon gesagt haben, Umtausch geht nicht. Das einzige auf was du hoffen könntest wäre die Kulanz des Händlers da du aber bei einem der Elektronik Riesn gekaufthast siehts da mies aus.

Auch bei einer Verseirechung, es sein den Speziel fürs Iphone abgeschlossen, kann es schwer weredn. Di eHausrat deiner Eltern wird das nur übernehmen wenn das handy auf jemand anderen Läuft also jemand anderme gehören würde und du es ausversehen kaputt geamcht hast.

ansonsten in Italien odr der Türkei kaufen, wobei wenn es da mal kaputt geht dauerts bis es wieder hast
 

macnewby

Golden Delicious
Registriert
10.09.08
Beiträge
6
du hast jetzt nicht das komplette gerät komplett ins wasser gelegt, oder?

bitte sag nein...
 

Darkzero

Fießers Erstling
Registriert
22.04.08
Beiträge
126
na da bin ich ja mal gespannt ob das noch was gibt...