1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

QuickPWN -> Baseband -> Unlock -> Allg. Fragen....

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von amokdesign, 29.12.08.

  1. amokdesign

    amokdesign Elstar

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    73
    Hallo,

    habe ein iPhone vor mir liegen das auch einen UNLOCK erfahren sollte, jetzt meine fragen:

    1. Kann ich dafür QuickPWN verwenden ?
    Dev-Team sagt man soll kein QuickPWN verwenden wegen dem Baseband update, habe aber bereits 3 iPhones mit QuickPWN befreit, und keines davon hat ein älteres Baseband als 02.11.07 - das würde doch passen oder nicht ?

    Wäre Baseband -> 02.28.00 - ok für einen UNLOCK ???


    2. Kann man bereits Unlocken mit YellowSnow ?

    3. Wenn man QuickPWN nicht verwenden kann, wie kann man sein iPhone Jailbreaken ohne das Daten verloren gehen ? Mit PWNage geht ja alles verloren durchs Wiederherstellen....

    VIELEN DANK !!!!
     
    #1 amokdesign, 29.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.08
  2. amokdesign

    amokdesign Elstar

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    73
    Dringende hilfe benötigt !!!!!!

    Hallo,

    hab bislang keine Antwort bekommen, wäre aber sehr wichtig für mich, da meine Freundin nur noch heute und das vielleicht noch 1-2 Stunden da ist.

    Kann ich mit QUICKpwn ihr iPhone jailbreaken und danach Unlocken ? oder ist das nicht möglich ?

    Sollte ja wegem dem Baseband ( modem-firmware ) ja nicht möglich sein, oder doch ??

    Jetziges Baseband wäre -> 02.28.00

    BITTE HELFT MIR !!!
     
  3. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Irgendwie scheint es einen Zusammenhang zwischen exzessiver Interpunktion, schlechten Thread-Titeln und Problemen bezüglich iPhones zu geben. Das sollte man mal untersuchen.
     
    landplage gefällt das.
  4. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    bin mir nicht sicher, aber ich glaube das baseband ist zu neu
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Einfach in den Hackers Guide schauen...
     
  6. amokdesign

    amokdesign Elstar

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    73
    wie könnte ich es denn downgraden ? ist das überhaupt möglich ?

    ----------------

    Hab wie gesagt das iPhone vor mir liegen und ist nagelneu - kam so mit der Verpackung und das Baseband war auch bereits so....

    ----

    Ist ein Unlock so überhaupt noch möglich ?
     
  7. amokdesign

    amokdesign Elstar

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    73
    ich weiss - ich hab diesen zur gänze gelesen - bräuchte aber gezielt eine antwort die darin nicht enthalten ist - sorry
     
  8. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    downgraden nicht möglich
    wenn ich recht habe, und das baseband zu neu ist, dann hast du vorerst keine chance, tut mir leid
     
  9. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Jetzt im Moment ist eh kein Unlock möglich.

    Da stehen alle Antworten drin. Genaugenommen sogar in Zeile 4.
     
  10. amokdesign

    amokdesign Elstar

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    73
    hacker's guide könnt ich jetzt lesen ja - aber ich hab keine zeit grad dafür sorry- ich bräuchte einfach eine antwort - bitte danke !

    Kann ich das iPhone jetzt mit QuickPWN bearbeiten und danach Unlocken wenns denn dann möglich sein wird ???

    Danke!
     
  11. Lutsch10

    Lutsch10 Carola

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    115
    Du solltest einfach mal die Suchfunktion benutzen, denn ich bin mir sicher, dass diese Themen schon xmal behandelt wurden...;)
     
  12. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Sonst geht es aber gut, oder? Ein Thread reicht - Und selbst der ist schon überflüssig.
     
  13. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Nein. Das Baseband ist zu neu (2.2). Ausserdem kommt der Unlock warscheinlich erst am Mittwoch.

    Es gibt keinen Weg downzugraden. Das Dev-Team hat davor gewarnt.
     
  14. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Es steht doch im letzten Zitat das du gepostet hast.

    NEIN
     
  15. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Ich sagte doch schon: Zeile 4.
     
  16. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Und eine gewisse Korrelation mit falschen Unterforen ist auch zu vermerken.
     
  17. amokdesign

    amokdesign Elstar

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    73
    Hmpf - also d.h. ich kann mit QuickPWN jailbreaken und kann auf den Unlock - schei**** gehen ?

    Wie kommt meine Freundin jetzt doch noch zu einem UNLOCK iPHone ?

    PS: Für alle die glauben ich hätte den Thread ja so schön gestaltet-> ich hätte es normal versucht - vor genau 2 stunden - und hab leider bisher keine antwort bekommen - deshalb dieser weg - mit threadtitel usw. - hier kamen wenigstens die antworten!

    (http://www.apfeltalk.de/forum/quickpwn-baseband-unlock-t193790.html#post1916983)
     
  18. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    CZ oder IT wäre eine Lösung.
     
  19. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Nun sind sie beide wieder vereint :)
     
  20. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    :-* Danke ;)
     

Diese Seite empfehlen