• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

QuickPWN -> Baseband -> Unlock -> Allg. Fragen....

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Irgendwie ist bei der Zusammenlegung mein letzter Post verschwunden.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Auch wenn du "amok" läufst es wid nicht gehen. Sie sollte ein iPhone aus Belgien, Italien, Tschechei, .... kaufen, die sind ab Werk unlocked.
 

amokdesign

Elstar
Registriert
28.10.07
Beiträge
73
Das es hier so schwer mit euch ist , hätte ich mir nicht gedacht - ich danke denjenigen die normale antworten geben konnten und sich das blöde Genörgel gespart haben, hat ja nicht weh getan oder ?

Vielen Dank an Westbär, DesignerGay, VCR
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Danke zurück für die unbeschreiblich große Eigeninitiative, die Du an den Tag gelegt hast.
 

amokdesign

Elstar
Registriert
28.10.07
Beiträge
73
Projektion? Allein der Nick spricht ja schon Bände.

ja, besonders weil man deinen nicht lesen kann...

Ich wollte hier nicht für Ärger sorgen, jedoch versteh ich absolut nicht warum man ständig auf irgendwas verweisen muss um eine antwort zu bekommen, was hab ich euch getan leute ?

Wenn ich irgendwo was durchlesen will dann kann ich ja wohl auch danach googlen und werd was finden, wofür ist denn dann das forum da ? um fragen zu stellen und antworten zu bekommen oder hab ich was falsch verstanden ?

und wenn ich leider im stress bin, werd ich nicht anfangen irgendwelche 100 seiten guides durchzulesen wenn diesen jmd auswendig kennt und mir die eine frage nach 1 sekunde beantworten kann- was ja hier auch möglich war.. soviel dazu

leider steht auch nirgends wo ne tabelle wo ich lesen kann - mit diesem baseband ist es möglich mit diesem nicht , ich hab zumindest nichts gefunden....

sehe nur das es mit 02.11.07 möglich sein soll

Danke zurück für die unbeschreiblich große Eigeninitiative, die Du an den Tag gelegt hast.

Danke ! -> Ich habe nur leider das Wohnzimmer zuhause voll und hätte gerne eine Freundin einen gefallen erwiesen und würde gerne noch ein Gastgeber bleiben und nicht unbedingt vorm computer verfallen um einen guide zu lesen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wenn ich irgendwo was durchlesen will dann kann ich ja wohl auch danach googlen und werd was finden,
Genau das ist der richtige Weg.

wofür ist denn dann das forum da ?
Für den Rest, den man nicht über Google, die angepinnten Posts und die Suchfunktion finden kann.

um fragen zu stellen und antworten zu bekommen oder hab ich was falsch verstanden ?
Wir sind hier nicht der Apple Support. Und die generischen Fragen, die wirklich jeden Tag zig Mal gestellt werden nerven ungemein.

und wenn ich leider im stress bin, werd ich nicht anfangen irgendwelche 100 seiten guides durchzulesen wenn diesen jmd auswendig kennt und mir die eine frage nach 1 sekunde beantworten kann- was ja hier auch möglich war.. soviel dazu
Wie gesagt: Seite 1 des Guides, Zeile 4. Das ist doch wohl nicht zu viel verlangt, oder? Ansonsten mir einfach 10 Euro überweisen. Dann beantworte ich selbst redundante Fragen sehr gerne.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
@amokdesign, nimm das ganze nicht zu persönlich, wir ALLE helfen hier gerne. Das Problem ist nur das iPhone 3G + FW 2.2 schon unzählige male gefragt und beantwortet wurde.

Übrigens, alles WICHTIGE zum Thema findest du im iPhone Hackers Guide 2 auf der ersten Seite, denn da steht die Anleitung, die restlichen 99 Seiten sind nur Fragen und Kommentare zur Anleitung.
 

amokdesign

Elstar
Registriert
28.10.07
Beiträge
73
Genau das ist der richtige Weg.
Ist auch normalerweise mein Weg - nur hab ich keine Zeit grad dafür ....


Wir sind hier nicht der Apple Support. Und die generischen Fragen, die wirklich jeden Tag zig Mal gestellt werden nerven ungemein.
Denk ich mir, weil der ist netter...

Wie gesagt: Seite 1 des Guides, Zeile 4. Das ist doch wohl nicht zu viel verlangt, oder? Ansonsten mir einfach 10 Euro überweisen. Dann beantworte ich selbst redundante Fragen sehr gerne.

Zeile 4 sagt mir folgendes:
Alle iPhones 3G: Aktivierung, Jailbreak möglich, Unlock (noch) NICHT möglich

Super, das hab ich bereits gewusst, jedoch wenn in 3 tagen der Soft-Unlock rauskommt, sollte das ganze dann auch funktionieren - und nicht durch mein falsches vorgehen nicht mehr möglich sein - man darf ja noch fragen....

Leider steht ja auch nirgends mit welchen Baseband's der Unlock möglich sein soll - auf der Dev-Team seite steht das es mit 02.11.07 möglich sein soll , mein 2.2 iphone hat diese firmware, also ist es wohl möglich.

mein freund is auch grad gekommen, hat sich heute ein iphone geholt und das hat auch bereits die firmware 2.2 mit baseband -> 02.28.00

ist also hier auch kein Unlock mehr möglich ? das heisst man kann nur unlocken wenn man sein iphone aus nem anderen land geholt hat -und das iphone älter als 5 monate ist ?
 

caique2001

Luxemburger Triumph
Registriert
02.08.08
Beiträge
499
ja, besonders weil man deinen nicht lesen kann...

Schon wieder Projektion, Du begreifst es nicht. Was Du nicht lesen kannst, muss "man" nicht unbedingt auch nicht lesen können.

Was kannst Du eigentlich nicht lesen? caique oder 2001 :)?

Bei ersterem handelt es sich um ein ganz normales Wort aus dem Englischen, Google ist hier Dein Freund. Anbei aber noch ein paar Infos (inklusive Aussprache ;), nicht dass Du jetzt damit kommst, dass "man" das nicht aussprechen könne).

Bei zweiterem handelt es sich um eine Zahl :). (Nur falls die Frage auftaucht. Konkret: Eine Jahreszahl. Noch konkreter: Aus einem Geburtsdatum. Nein, nicht meins :-D)
 

amokdesign

Elstar
Registriert
28.10.07
Beiträge
73
Schon wieder Projektion, Du begreifst es nicht. Was Du nicht lesen kannst, muss "man" nicht unbedingt auch nicht lesen können.

Was kannst Du eigentlich nicht lesen? caique oder 2001 :)?

Bei ersterem handelt es sich um ein ganz normales Wort aus dem Englischen, Google ist hier Dein Freund. Anbei aber noch ein paar Infos (inklusive Aussprache ;), nicht dass Du jetzt damit kommst, dass "man" das nicht aussprechen könne).

Bei zweiterem handelt es sich um eine Zahl :). (Nur falls die Frage auftaucht. Konkret: Eine Jahreszahl. Noch konkreter: Aus einem Geburtsdatum. Nein, nicht meins :-D)

Kann man dich irgendwie zum Mond schiessen ? - Ist das bitte möglich....
 
  • Like
Reaktionen: vcr80

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
drei stunden sind seit deinem threadopening vergangen, wiederholt hast du darauf hingewiesen, dass du keine zeit zum lesen des hackers guides hättest. sag, denkst du du nicht, dass du in diesen drei stunden hacker guide 1 und 2 vorwärts und rückwärts hättest lesen können?

zeige also einfach etwas eigeninitiative/-verantwortung und werde selbst fündig ...
 

caique2001

Luxemburger Triumph
Registriert
02.08.08
Beiträge
499
d.h. du glaubst er will sich selbst zum mond schießen, projiziert dieses Gefühl aber auch dich? unwahrscheinlich...

Nein, ich denke, er weiß genau, worum es geht. Versucht aber verzweifelt, den Spieß rumzudrehen. Wenn hier jemand auf den Mond geschossen gehört, dann er. Und zwar Rückfahrkarten-frei und ohne Sauerstoffversorgung.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Nein, ich denke, er weiß genau, worum es geht. Versucht aber verzweifelt, den Spieß rumzudrehen. Wenn hier jemand auf den Mond geschossen gehört, dann er. Und zwar Rückfahrkarten-frei und ohne Sauerstoffversorgung.

zugegeben, 2 seiten hackersguide hätte er schon lesen können (1 um genau zu sein), aber a bissl arg samma schon, oder?
 

caique2001

Luxemburger Triumph
Registriert
02.08.08
Beiträge
499
zugegeben, 2 seiten hackersguide hätte er schon lesen können (1 um genau zu sein), aber a bissl arg samma schon, oder?

Du kannst gerne Fäkaldeutsch benutzenden

Hmpf - also d.h. ich kann mit QuickPWN jailbreaken und kann auf den Unlock - schei**** gehen ?

dreisten

Das es hier so schwer mit euch ist , hätte ich mir nicht gedacht - ich danke denjenigen die normale antworten geben konnten und sich das blöde Genörgel gespart haben...

egozentrierten

werd ich nicht anfangen irgendwelche 100 seiten guides durchzulesen

ATlern hier weiterhin Rede und Antwort stehen. Du bist ein freier Mensch. Aber akzeptiere, dass das andere nicht so wollen und an obigen Punkten Kritik üben. Danke.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Du kannst gerne Fäkaldeutsch benutzenden



dreisten



egozentrierten



ATlern hier weiterhin Rede und Antwort stehen. Du bist ein freier Mensch. Aber akzeptiere, dass das andere nicht so wollen und an obigen Punkten Kritik üben. Danke.

hödaus - da hab ich wohl a bisserl was überlesen...