QuickPWN -> Baseband -> Unlock -> Allg. Fragen....

amokdesign

Elstar
Registriert
28.10.07
Beiträge
73
Hallo,

habe ein iPhone vor mir liegen das auch einen UNLOCK erfahren sollte, jetzt meine fragen:

1. Kann ich dafür QuickPWN verwenden ?
Dev-Team sagt man soll kein QuickPWN verwenden wegen dem Baseband update, habe aber bereits 3 iPhones mit QuickPWN befreit, und keines davon hat ein älteres Baseband als 02.11.07 - das würde doch passen oder nicht ?

Wäre Baseband -> 02.28.00 - ok für einen UNLOCK ???


2. Kann man bereits Unlocken mit YellowSnow ?

3. Wenn man QuickPWN nicht verwenden kann, wie kann man sein iPhone Jailbreaken ohne das Daten verloren gehen ? Mit PWNage geht ja alles verloren durchs Wiederherstellen....

VIELEN DANK !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

amokdesign

Elstar
Registriert
28.10.07
Beiträge
73
Dringende hilfe benötigt !!!!!!

Hallo,

hab bislang keine Antwort bekommen, wäre aber sehr wichtig für mich, da meine Freundin nur noch heute und das vielleicht noch 1-2 Stunden da ist.

Kann ich mit QUICKpwn ihr iPhone jailbreaken und danach Unlocken ? oder ist das nicht möglich ?

Sollte ja wegem dem Baseband ( modem-firmware ) ja nicht möglich sein, oder doch ??

Jetziges Baseband wäre -> 02.28.00

BITTE HELFT MIR !!!
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Irgendwie scheint es einen Zusammenhang zwischen exzessiver Interpunktion, schlechten Thread-Titeln und Problemen bezüglich iPhones zu geben. Das sollte man mal untersuchen.
 
  • Like
Reaktionen: landplage

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
bin mir nicht sicher, aber ich glaube das baseband ist zu neu
 

amokdesign

Elstar
Registriert
28.10.07
Beiträge
73
bin mir nicht sicher, aber ich glaube das baseband ist zu neu

wie könnte ich es denn downgraden ? ist das überhaupt möglich ?

----------------

Hab wie gesagt das iPhone vor mir liegen und ist nagelneu - kam so mit der Verpackung und das Baseband war auch bereits so....

----

Ist ein Unlock so überhaupt noch möglich ?
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
wie könnte ich es denn downgraden ? ist das überhaupt möglich ?

----------------

Hab wie gesagt das iPhone vor mir liegen und ist nagelneu - kam so mit der Verpackung und das Baseband war auch bereits so....

----

Ist ein Unlock so überhaupt noch möglich ?

downgraden nicht möglich
wenn ich recht habe, und das baseband zu neu ist, dann hast du vorerst keine chance, tut mir leid
 

amokdesign

Elstar
Registriert
28.10.07
Beiträge
73
Jetzt im Moment ist eh kein Unlock möglich.
Da stehen alle Antworten drin.

hacker's guide könnt ich jetzt lesen ja - aber ich hab keine zeit grad dafür sorry- ich bräuchte einfach eine antwort - bitte danke !

Kann ich das iPhone jetzt mit QuickPWN bearbeiten und danach Unlocken wenns denn dann möglich sein wird ???

Danke!
 

Lutsch10

Carola
Registriert
12.09.08
Beiträge
115
Du solltest einfach mal die Suchfunktion benutzen, denn ich bin mir sicher, dass diese Themen schon xmal behandelt wurden...;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Sonst geht es aber gut, oder? Ein Thread reicht - Und selbst der ist schon überflüssig.
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Nein. Das Baseband ist zu neu (2.2). Ausserdem kommt der Unlock warscheinlich erst am Mittwoch.

Es gibt keinen Weg downzugraden. Das Dev-Team hat davor gewarnt.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Irgendwie scheint es einen Zusammenhang zwischen exzessiver Interpunktion, schlechten Thread-Titeln und Problemen bezüglich iPhones zu geben. Das sollte man mal untersuchen.
Und eine gewisse Korrelation mit falschen Unterforen ist auch zu vermerken.
 

amokdesign

Elstar
Registriert
28.10.07
Beiträge
73
Hmpf - also d.h. ich kann mit QuickPWN jailbreaken und kann auf den Unlock - schei**** gehen ?

Wie kommt meine Freundin jetzt doch noch zu einem UNLOCK iPHone ?

PS: Für alle die glauben ich hätte den Thread ja so schön gestaltet-> ich hätte es normal versucht - vor genau 2 stunden - und hab leider bisher keine antwort bekommen - deshalb dieser weg - mit threadtitel usw. - hier kamen wenigstens die antworten!

(http://www.apfeltalk.de/forum/quickpwn-baseband-unlock-t193790.html#post1916983)