1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quartalszahlen am Dienstag

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 18.07.09.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Für das dritte Quartal 2009 wird Apple die Zahlen rund um Umsatz und verkauften Macs am Dienstag, 21. Juli um 14:00 Uhr pazifischer Zeit (entspricht 23:00 Uhr deutscher Zeit) bekannt geben. Die Bekanntgabe kann wie üblich live verfolgt werden. Im Anschluss an die Bekanntgabe gibt es meist eine Fragerunde in der oft wage Andeutungen zu neuen Produkten gemacht werden.
     

    Anhänge:

  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schööön!:-D
    Wird wohl wieder Rekorde geben...
     
  3. timbob

    timbob Idared

    Dabei seit:
    28.08.08
    Beiträge:
    24
    Wunderbar! Mit dieser sachlich fundierten, aber dennoch auf den Punkt geprachten Analyse solltest Du Dich für ein Praktikum bei der Pörse im Ersten bewerben!
     
    iFan und GunBound gefällt das.
  4. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    yoshi fängt wieder an zu spammen an ^^ hach ...
    *g* hat er denn nichts aus der Pause gelernt?
     
    GunBound gefällt das.
  5. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    halts zam
     
  6. oergybln

    oergybln Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    259
    oh nein, nicht schon wieder weihnachten...
     
  7. Big_R

    Big_R Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    769
    Seid ihr wieder nett zueinander... :p
     
  8. Just_Seb

    Just_Seb Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    103
    Aber wirklich!
    Gleich weint noch jemand!

    :p
     
  9. kaljushny

    kaljushny Idared

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    29
    So nun langts. Das tolle an den Quartalszahlen ist wirklich die Fragerunde, darauf freu ich mich :D
     
  10. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Bin echt gespannt ob Apple der Krise trotzen kann. Ich hab mein Beitrag geleistet ;) zwar nicht viel aber immerhin :D

    Werd mir den Bericht dann mal etwas genauer anschauen. Bin auch auf die Konkurrenz gespannt. Aber ich denke so atemberaubend wird das Ergebnis nicht sein.
     
  11. MacMunic

    MacMunic Stechapfel

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    160
    200$ Preisnachlass für alle Geräte - US only ;)
     
  12. sofijana

    sofijana Elstar

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    74
    Habe keine Aktien von Apple, was interessierts mich? fallende Kurse, steinigende Kurse, stagnierende Kurse! Sogar wenn nichts passiert, passiert doch was...
    Das Motto lautet auch heute: fährst Du rückwärts gegen ´n Baum, verkleinert sich der Kofferraum :) Damit Tschüß, Piss Morgen :)
     
  13. Crlmnstr

    Crlmnstr Fießers Erstling

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    128
    Anscheinend nicht.
     
  14. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Warum wartet man mit dieser News dann nicht bis Dienstag/Mittwoch, bis es soweit ist?

    Ist dir gerade langweilig .holger?:p
     
    michaelny gefällt das.
  15. ApfelLeon

    ApfelLeon Antonowka

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    363
    /sign
     
  16. Susrich

    Susrich Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    883
    Ob das neue Net-Book vorgestellt wird? Vielleicht gibt es Details zu Snow-Leopard? Mit welchen neuen Features in iWork wird die Aktienkurve wohl vorgestellt werden??? Ich bin ja so aufgeregt… Freu mich schon… Werde mir die Veranstaltung auf meinem neuen iPhone ansehen.
     
  17. MacMunic

    MacMunic Stechapfel

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    160
    hauptsache die Aktien gehen hoch...
     
  18. Deglibeis

    Deglibeis Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    285
    Die Apple Aktie ist im letzten halben Jahr nur gestiegen! Wenn das so weiter geht ist sie bald wieder bei 200 (wie am 28.Dezember.07).
     
  19. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    Ich bin doch mal gespannt ob sie was anklingen lassen wegen neuen Produkten. Aber ich glaubs ja irgend wo ned so ganz bei der vorherschenden Informatiinspolitik. Naja hoffen darf man ja.

    Aber ich geh davon aus das sich der maektanteil und die verkaufszahlen wieder erhoeht haben.

    Naja man wird sehen.
     
  20. kstyle

    kstyle Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.01.06
    Beiträge:
    246
    mein bankkonto könnte auch mal so steigen wie die grafik :)

    ob apple dieses jahr noch was neues rausbringt bis auf os x ?
     

Diese Seite empfehlen