Quartalszahlen am Dienstag

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Für das dritte Quartal 2009 wird Apple die Zahlen rund um Umsatz und verkauften Macs am Dienstag, 21. Juli um 14:00 Uhr pazifischer Zeit (entspricht 23:00 Uhr deutscher Zeit) bekannt geben. Die Bekanntgabe kann wie üblich live verfolgt werden. Im Anschluss an die Bekanntgabe gibt es meist eine Fragerunde in der oft wage Andeutungen zu neuen Produkten gemacht werden.
 

Anhänge

  • Screenshot  1.png
    Screenshot 1.png
    21,5 KB · Aufrufe: 1.264

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schööön!:-D
Wird wohl wieder Rekorde geben...
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
yoshi fängt wieder an zu spammen an ^^ hach ...
*g* hat er denn nichts aus der Pause gelernt?
 
  • Like
Reaktionen: GunBound

oergybln

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.07
Beiträge
259
oh nein, nicht schon wieder weihnachten...
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Seid ihr wieder nett zueinander... :p
 

Just_Seb

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.03.08
Beiträge
103
Aber wirklich!
Gleich weint noch jemand!

:p
 

kaljushny

Idared
Registriert
30.06.09
Beiträge
29
So nun langts. Das tolle an den Quartalszahlen ist wirklich die Fragerunde, darauf freu ich mich :D
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Bin echt gespannt ob Apple der Krise trotzen kann. Ich hab mein Beitrag geleistet ;) zwar nicht viel aber immerhin :D

Werd mir den Bericht dann mal etwas genauer anschauen. Bin auch auf die Konkurrenz gespannt. Aber ich denke so atemberaubend wird das Ergebnis nicht sein.
 

sofijana

Elstar
Registriert
15.10.08
Beiträge
74
Habe keine Aktien von Apple, was interessierts mich? fallende Kurse, steinigende Kurse, stagnierende Kurse! Sogar wenn nichts passiert, passiert doch was...
Das Motto lautet auch heute: fährst Du rückwärts gegen ´n Baum, verkleinert sich der Kofferraum :) Damit Tschüß, Piss Morgen :)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Für das dritte Quartal 2009 wird Apple die Zahlen rund um Umsatz und verkauften Macs am Dienstag, 21. Juli um 14:00 Uhr pazifischer Zeit (entspricht 23:00 Uhr deutscher Zeit) bekannt geben.

Warum wartet man mit dieser News dann nicht bis Dienstag/Mittwoch, bis es soweit ist?

Ist dir gerade langweilig .holger?:p
 
  • Like
Reaktionen: michaelny

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Ob das neue Net-Book vorgestellt wird? Vielleicht gibt es Details zu Snow-Leopard? Mit welchen neuen Features in iWork wird die Aktienkurve wohl vorgestellt werden??? Ich bin ja so aufgeregt… Freu mich schon… Werde mir die Veranstaltung auf meinem neuen iPhone ansehen.
 

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
Die Apple Aktie ist im letzten halben Jahr nur gestiegen! Wenn das so weiter geht ist sie bald wieder bei 200 (wie am 28.Dezember.07).
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Ich bin doch mal gespannt ob sie was anklingen lassen wegen neuen Produkten. Aber ich glaubs ja irgend wo ned so ganz bei der vorherschenden Informatiinspolitik. Naja hoffen darf man ja.

Aber ich geh davon aus das sich der maektanteil und die verkaufszahlen wieder erhoeht haben.

Naja man wird sehen.
 

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
mein bankkonto könnte auch mal so steigen wie die grafik :)

ob apple dieses jahr noch was neues rausbringt bis auf os x ?