• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Quartalszahlen am Dienstag

.holger

Borowitzky
Für das dritte Quartal 2009 wird Apple die Zahlen rund um Umsatz und verkauften Macs am Dienstag, 21. Juli um 14:00 Uhr pazifischer Zeit (entspricht 23:00 Uhr deutscher Zeit) bekannt geben. Die Bekanntgabe kann wie üblich live verfolgt werden. Im Anschluss an die Bekanntgabe gibt es meist eine Fragerunde in der oft wage Andeutungen zu neuen Produkten gemacht werden.

Anhänge

• Screenshot  1.png
    Screenshot 1.png
    21,5 KB · Aufrufe: 1.264
Schööön!:-D
Wird wohl wieder Rekorde geben...

yoshi fängt wieder an zu spammen an ^^ hach ...
*g* hat er denn nichts aus der Pause gelernt?

• Like
Reaktionen: GunBound
oh nein, nicht schon wieder weihnachten...

Seid ihr wieder nett zueinander... :P

Aber wirklich!
Gleich weint noch jemand!

:P

So nun langts. Das tolle an den Quartalszahlen ist wirklich die Fragerunde, darauf freu ich mich :D

Bin echt gespannt ob Apple der Krise trotzen kann. Ich hab mein Beitrag geleistet ;) zwar nicht viel aber immerhin :D

Werd mir den Bericht dann mal etwas genauer anschauen. Bin auch auf die Konkurrenz gespannt. Aber ich denke so atemberaubend wird das Ergebnis nicht sein.

Habe keine Aktien von Apple, was interessierts mich? fallende Kurse, steinigende Kurse, stagnierende Kurse! Sogar wenn nichts passiert, passiert doch was...
Das Motto lautet auch heute: fährst Du rückwärts gegen ´n Baum, verkleinert sich der Kofferraum :) Damit Tschüß, Piss Morgen :)

Für das dritte Quartal 2009 wird Apple die Zahlen rund um Umsatz und verkauften Macs am Dienstag, 21. Juli um 14:00 Uhr pazifischer Zeit (entspricht 23:00 Uhr deutscher Zeit) bekannt geben.

Warum wartet man mit dieser News dann nicht bis Dienstag/Mittwoch, bis es soweit ist?

Ist dir gerade langweilig .holger?:-p

• Like
Reaktionen: michaelny
Ob das neue Net-Book vorgestellt wird? Vielleicht gibt es Details zu Snow-Leopard? Mit welchen neuen Features in iWork wird die Aktienkurve wohl vorgestellt werden??? Ich bin ja so aufgeregt… Freu mich schon… Werde mir die Veranstaltung auf meinem neuen iPhone ansehen.

Die Apple Aktie ist im letzten halben Jahr nur gestiegen! Wenn das so weiter geht ist sie bald wieder bei 200 (wie am 28.Dezember.07).

Ich bin doch mal gespannt ob sie was anklingen lassen wegen neuen Produkten. Aber ich glaubs ja irgend wo ned so ganz bei der vorherschenden Informatiinspolitik. Naja hoffen darf man ja.

Aber ich geh davon aus das sich der maektanteil und die verkaufszahlen wieder erhoeht haben.

Naja man wird sehen.

mein bankkonto könnte auch mal so steigen wie die grafik :)

ob apple dieses jahr noch was neues rausbringt bis auf os x ?