• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Qualität der Magazinartikel

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Zu deinem Angebot: Wenn du nicht garantieren kannst, die geforderte Arbeit regelmässig zu leisten, so werden wir von deinem Angebot Abstand nehmen. Die User werden es uns nicht danken, wenn wir da nicht lückenlos agieren...

o_O

Falls Bedarf besteht: Ich biete meine Dienste als Lektorin gerne an.

Ich möchte ebenfalls meine Dienste anbieten (und habe dies auch schon per PM getan). ;)

Hoffentlich könnt ihr die geforderten Bedingungen erfüllen...
Hm, oder die Chefs lassen nochmal mit sich reden...

Ich habe in meinem Beruf die Erfahrung gemacht,
dass gerade projektbezogenes Arbeiten mehr ehrenamtliches Engagement
hervorbringt als feste Verpflichtungen.
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Man kann das uebrigens auch jetzt schon tun, so wie ich bisher zweimal: Wenn was auffaellt, schicke man eine PN an den jeweiligen Autor. Vernuenftige Autoren freuen sich ueber sowas und reagieren in Windeseile. :)

Dante101 schrieb:
@Peter: Richtig. Wie zB Riesenzwerg, den ich schon 2-3 Mal per PN auf Kleinigkeiten hingewiesen habe, die er dankend angenommen und korrigiert hat. Lob an ihn für seine Reaktion auf Kritik/Hinweise auf Fehler.

"Oh ja!" und nochmal Danke an euch beide :)

Was das Geld angeht
Mich würde mal interessieren, was die Mannschaft hier so denkt, was AT verdient? Erstmal wird der Traffic bezahlt. Wenn das geschehen ist, bleibt vielleicht ein bisschen was für die Redaktion übrig, aber denkt hier irgendjemand, dass ich z.B. einen Stundensatz habe, der sich noch in Zahlen ausdrücken lässt? Ich genieße die Forderung nach Professionalität, aber wir sind noch lange nicht der Kommerz auf dem hohen Ross.

Ansonsten freue ich mich über die vielen positiven PNs, die mich in letzter Zeit erreichen.
 
  • Like
Reaktionen: space

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
o_O





Hoffentlich könnt ihr die geforderten Bedingungen erfüllen...
Hm, oder die Chefs lassen nochmal mit sich reden...

Ich habe in meinem Beruf die Erfahrung gemacht,
dass gerade projektbezogenes Arbeiten mehr ehrenamtliches Engagement
hervorbringt als feste Verpflichtungen.

Noch gabs keinerlei Reaktion. :(

Chris
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Kann man nicht versuchen, mit ein Blogs zu kooperieren und deren RSS Feeds als NEws auf die Startseite zu bringen? Das würde der Community doch sehr zugute kommen, für Content auf AT sorgen und gleichzeitig IMMER brandneue Infos bringen. Gute Apple Blogs gibts doch bestimmt zuhaus. Ich möchte wetten, dass dort auch einige mitmachen würden.

Letztlich könnte natülich auch weiterhin die AT REdaktion ergänzend Infos bringen..

Jesper, Gerd: Was haltet Ihr davon?
 
  • Like
Reaktionen: floeschen

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Gab's vor langer Zeit (in Internetmassstaeben ist ein Jahr schon recht lang) schon mal, ich erinnere mich an fscklog und Versiontracker in einer Seitenleiste rechts und noch was, weiss aber nimmer, was das war. Ist aus Gruenden, an die ich mich nicht mehr erinnere, nach und nach abgeschaltet worden.
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Hmm, das sollte dann aber möglichst doch nicht sein, weil es die Startseite alt aussehen lässt, im direkten Sinn des Wortes:

Livebericht von Apples Event "The Beat Goes On"
Erst Recht: Der 5. September: Gerüchtesammlung

Das muss raus, sonst wirk es vernachlässigt. Zumal sich auf der Seite ja auch ein Bericht über die neuen Produkte findet. Der gehört dann auch nach "vorne".
Das ist auch deshalb ärgerlich, weil die genannten Artikel ein vorhersehbares Verfallsdatum hatten, bevor sie entstanden.
Sonst lese ich da ganz gerne und hab schon was entdeckt, manches ich neu und interessant finde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Na, nun lasst die Jungs erst mal nen paar Wochen werkeln und dann schaut weiter. Solange nicht wieder herumzensiert wird, ist das alles doch gar nicht so untypisch für den Laden hier.