• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

PwnageTool 2.2 & QuickPwn 2.2 MAC/WIN Sind gerade raus.

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Es wurde nicht hardwäremäßig geunlockt.. also via Pwnage..

also wurde es softwaretechnisch ge-unlock-ed? Da weiß ich nicht, wie da die chancen stehen, sich mit einem Update auf 2.2 via Apple und Itunes sich diesen Unlock wieder zu zerschießen.
 

ibombi

Golden Delicious
Registriert
11.07.08
Beiträge
9
@ .david

kannst Du mir Bitte mal meine Frage etwas weiter oben beantworten?
Wärer supi Thx :innocent:

Vielleicht liegt es auch an meinem Alter, dass ich es nicht gleich checke :-c
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Nein, an dieser Stelle nicht. Du wirst relativ am Anfang von Pwnage 2.2.1 explizit danach gefragt.

Korrektur: die Abfrage erfolgt in dem Schritt, in dem auch "Partition Wipe out" und "Activate..." abgefragt wird. 3. Option ist dort:"Enable Baseband update", das sollte dann grau bleiben, wie beschrieben.
 

ibombi

Golden Delicious
Registriert
11.07.08
Beiträge
9
Oh Mann, ich lass es.......... Wo werde ich den da gefragt?

Im Experten Modus werde ich nicht gefragt.....
 

amokdesign

Elstar
Registriert
28.10.07
Beiträge
73
hab noch eine frage,

hab ein jb iphone mit 2.1 (pwnage) und möchte jetzt auf 2.2 (pwnage) updaten. kann ich das iphone einfach mit ALT+Wiederherstellen , updaten oder muss ich das iphone in irgendeinen modus bringen ?

wenn ich das iphone in den modus bringe ( 10sek power+home / 10sek home ) dann sagt mir iTunes - Fehler 2001 - Bitte versuchen Sie es erneut....

stecke ich das iphone ab und wieder an passiert nichts
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Auf apfelphone.net gibt's eine aktuelle Pwnage 2.2.1 Anleitung mit vielen bunten Bildern, die ist gut und auf Deutsch!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
@amokdesign: zuerst mit Pwnage eine eigene FW erstellen, danach <alt> wiederherstellen mit der Custom FW.
 

Igel2008

Alkmene
Registriert
14.10.08
Beiträge
32
Arbeitet das DevTeam zurzeit an einer Möglichkeit zum Baseband-Downgrade?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Nein, nicht explizit. Wenn das im Verlauf des Unlocks möglich sein sollte, wird es sicher kommen.
 

amokdesign

Elstar
Registriert
28.10.07
Beiträge
73
@amokdesign: zuerst mit Pwnage eine eigene FW erstellen, danach <alt> wiederherstellen mit der Custom FW.

hab ich das richtig verstanden ? einfach im eingeschalteten zustand mit jailbreak fw 2.1 auf alt+wiederherstellen klicken ohne einen modus zu starten ?

Custom firmware hab ich natürlich am schreibtisch liegen ;)
 

Nait_Chris

Idared
Registriert
23.11.08
Beiträge
25
nur mal so gesponnen....wenn man sein 3g m Vertrag mit T-Mobile etc, mit iTunes geupdatetet hat, aber erst dannach gelesen hat das man das wegen dem BB update sein lassen soll und jetzt rum kotzt weil der software unlock nicht mehr möglich ist.....kann man da nicht einfach die FW 2.1 wieder drauf spielen?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
@amokdesign: richtig, Gerät vorher in den DFU Mode versetzen (hatte ich vorher vergessen)

@Nait_Chris: Nein.
 

Nait_Chris

Idared
Registriert
23.11.08
Beiträge
25
da interessiert mich jetzt aber.....warum nicht......da BB ist doch ne software sache und alles was software ist kann man doch auch wieder zurücksetzt
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
Noobfrage: Was ist denn der Unterschied zwischen QuickPwn und Pwnage Tool? Für was zwei Tools?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Lest bitte die Beiträge in den Links in meiner Signatur (Helper). Steht da alles schön ausführlich.
 
  • Like
Reaktionen: uuser

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
PwnageTool findet keine Firmware bei mir!? gibs die zum DL?