• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

PwnageTool 2.0.3 knackt nun auch iPhone Software 2.0.2

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
@kasa: bis ca. heute Abend warten, dann kommt die finale Version von Pwnage 2.0.3 für FW 2.0 - 2.0.2. ;)
 

2sexy

Golden Delicious
Registriert
06.02.08
Beiträge
8
hmm, dachte immer, Michael (reimic) sei der Admin dieser Seite. Und wer bist Du denn und wie kommst zu dieser Signatur?;)

Nein, du hast schon richtig gedacht. Michael (reimic) ist der Admin. Ich bin Redakteur auf apfelphone.net! Das unten war ja keine richtige Sig, habs nur reingeschrieben als art "werbung" ;) Nicht verwerflich oder ?
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Das war mir schon klar aber ich hab ja schon 2.0.2 drauf nur halt ohne Jailbreak :cool:.
 

Chris_Apple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.09.06
Beiträge
102
Hab mal ne frage? Bekomme morgen mein 3G welches einen T-mobile Netlock hat!
Kann ich das iPhone 3G eigentlich bedenkenlos updaten wenn ich aber in Zukunft noch den Unlock machen möchte.?

Ich dachte ich hätte mal gelesen das man das nicht machen soll?
 

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
@kasa: einfach mittels Pwnage Tool die Firmware nochmal "updaten" lassen, dem ist egal ob da die 2er oder 2.02 drauf ist, habe es mit dem iPhone 3G meiner Frau auch so vorgestern mit QuickPwn gemacht, da es noch nichts für den Mac und die 2.0.2er gab.

Desweiteren ist nun die aktuelle Version 2.0.3.1 vom PwnageTool zum Download freigegeben.
Offizieller DL Link
 

CraX

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.03.06
Beiträge
251
Hat jemand einen Mirror der neusten 2.0.3.1 für mich?
 

Wunderkind

Rhode Island Greening
Registriert
04.03.06
Beiträge
480
ups.. zu spät

@@ Crax: schau mal direkt über deinem post
 

swoops

Transparent von Croncels
Registriert
07.02.07
Beiträge
311
ja und dieser link geht geraed in die knie, weil wahrscheinlich 1000928312092398493847 user ihn laden;)
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Kann mir jemand sagen wie ich die FW update? Ich hab mir jetzt erst mal eine neue bilden lassen. Muss ich jetzt das Iphone wiederherstellen oder gibts nen anderen Weg.

Wo bekomme ich das Tool zum sperren der Blacklist?
 

swoops

Transparent von Croncels
Registriert
07.02.07
Beiträge
311
Wo bekomme ich das Tool zum sperren der Blacklist?

hast du schon die sufu benutzt?!
ich habe den eindruck du bist nur zu faul zu lesen!
wenn dein iphone gejailbreakt ist und du bossprefs aufspielst, dann....
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Kann mir jemand sagen wie ich die FW update? Ich hab mir jetzt erst mal eine neue bilden lassen. Muss ich jetzt das Iphone wiederherstellen oder gibts nen anderen Weg.

Wo bekomme ich das Tool zum sperren der Blacklist?
sagt dir doch pwnage alles. in den dfu und dann im itunes mit alt+ wiederherstellen die fw reinladen ins iphone
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
warum steht denn unter Version immer noch 2.0.2?
 

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
Weil das die aktuellste Versionsnummer der Firmware des iPhones ist.
Die Versionsnummer 2.0.3.1 bezieht sich auf das Tool Pwnage.