• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PwnageTool 2.0.3 knackt nun auch iPhone Software 2.0.2

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Die Hacker von iphone-dev.org haben in der Nacht eine neue Version der Jailbreak-Applikation PwnageTool veröffentlicht, welche nun in der Version 2.0.3 in der Lage ist, iPhone und iPod touch mit der Software 2.0.2 für Drittanbietersoftware außerhalb des AppStore freizuschalten. Weiterhin ist das Tool in der Lage, die Blacklist zu deaktivieren. Die Blacklist ist eine momentan von Apple noch nicht verwendete Liste, um Applikationen extern zu deaktivieren - auf Wunsch Apples.[/preview]

Das Tool kann wie üblich von der Homepage des Projekts heruntergeladen werden, sollte jedoch ebenfalls wie üblich mit Vorsicht genossen werden.

UPDATE Da die Server stark überlastet sind, hat Apfeltalker Dewey einen Rapidshare-Link erstellt.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    11,1 KB · Aufrufe: 3.551
Zuletzt bearbeitet:

Wunderkind

Rhode Island Greening
Registriert
04.03.06
Beiträge
480
Die Hacker von iphone-dev.org haben in der Nacht eine neue Version der Jailbreak-Applikation PwnageTool veröffentlicht, welche nun in der Version 2.0.3 in der Lage ist, iPhone und iPod touch mit der Software 2.0.2 für Drittanbietersoftware außerhalb des AppStore freizuschalten. Weiterhin ist das Tool in der Lage, die Blacklist zu deaktivieren. Die Blacklist ist eine momentan von Apple noch nicht verwendete Liste, um Applikationen extern zu deaktivieren - auf Wunsch Apples.

Das Tool kann wie üblich von der Homepage des Projekts heruntergeladen werden, sollte jedoch ebenfalls wie üblich mit Vorsicht genossen werden.

Ja, wo kann man es denn herunterladen?? Ich habe die Nachricht schon bei MTN gesehen, aber auch vergeblich den Downloadlink gesucht. Schreiben die Jungs nicht eher, daß es mit 2.0.3 für Mac Probleme gab und erst noch irgendwas getestet werden muss? Ich hab die Nachricht bei MTN daher schon nicht verstanden.. und jetzt die gleiche Nachricht hier??
Ich weiß allerdings nicht, was Sparkle ist und bin in der Materie nicht so fit.. Ich bitte um Erleuchtung (und den angekündigten Downloadlink).
 

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
ja, den downloadlink suche ich auch.

gruß lutz
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
heute morgen war da der kurz da, nach der hälfte des downloads war aber feierabend. auch die updatefuktion sagt dass da nicht wirklich alles stimmt
 

Underhill

Cripps Pink
Registriert
19.06.08
Beiträge
149
hmm vielleicht bin ich ja nicht ganz am Laufenden... aber konnte man nicht auch schon vorher Drittanbieter-Apps verwenden?
 
  • Like
Reaktionen: GunBound

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Nein. Auf 2.0.2 nicht.
(Außer mit Winpwn) aber nicht vom Mac aus :)
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Das ist der Link für Quickpwn, nicht für das PWNAGE TOOL, oder? :)
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Ich hatte die 2.0.1 drauf, habe dann letzte Wocher per Itunes ein Update drüberlaufen lassen um auf 2.0.2 zu kommen. Wie stelle ich es jetzt an das ich die ge-pwnad-de Version drauf bekomme?
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Anscheinend gibt's noch Probleme also lieber noch warten mit dem Update!

http://blog.iphone-dev.org/

Da war wohl einer schneller....was ich aus dem Text nicht entnehme ist ob sich die Probleme nur auf den Touch beziehen....ist irgendwie doppeldeutig der Satz?
 

kirillsel

Fießers Erstling
Registriert
11.01.08
Beiträge
127
Es gab ein Problem mit der Rechtevergabe für einen Ordner in der Version die in der Nacht veröffentlicht wurde... Diese wurde jetzt runtergenommen und wird gefixt... Sollte bis heute Abend online sein...
Steht doch alles im Block des Teams....

Gruß, kirillsel..
 

2sexy

Golden Delicious
Registriert
06.02.08
Beiträge
8
Ich weiß allerdings nicht, was Sparkle ist und bin in der Materie nicht so fit.. Ich bitte um Erleuchtung (und den angekündigten Downloadlink).

Sparkle ist die integrierte Update Funktion vom Programmen etc.
D.h wenn du beim Pwnagte Tool auf " Check for Updates " gehst, wird danach gesucht und dann installiert.

Das link müsste wieder gehen, da irgendwelche Bugfixes gemacht wurden, war er kurz Offline.

gruß
a p f e l phone.net
 
  • Like
Reaktionen: Wunderkind

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
@david

kannst du mir meine Frage schon beantworten?

Ich hatte die 2.0.1 drauf, habe dann letzte Wocher per Itunes ein Update drüberlaufen lassen um auf 2.0.2 zu kommen. Wie stelle ich es jetzt an das ich die ge-pwnad-de Version drauf bekomme?