1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PwnageTool 2.0.3 knackt nun auch iPhone Software 2.0.2

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 26.08.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Die Hacker von iphone-dev.org haben in der Nacht eine neue Version der Jailbreak-Applikation PwnageTool veröffentlicht, welche nun in der Version 2.0.3 in der Lage ist, iPhone und iPod touch mit der Software 2.0.2 für Drittanbietersoftware außerhalb des AppStore freizuschalten. Weiterhin ist das Tool in der Lage, die Blacklist zu deaktivieren. Die Blacklist ist eine momentan von Apple noch nicht verwendete Liste, um Applikationen extern zu deaktivieren - auf Wunsch Apples.[/preview]

    Das Tool kann wie üblich von der Homepage des Projekts heruntergeladen werden, sollte jedoch ebenfalls wie üblich mit Vorsicht genossen werden.

    UPDATE Da die Server stark überlastet sind, hat Apfeltalker Dewey einen Rapidshare-Link erstellt.
     

    Anhänge:

    #1 Felix Rieseberg, 26.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.08
  2. Wunderkind

    Wunderkind Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    480
    Ja, wo kann man es denn herunterladen?? Ich habe die Nachricht schon bei MTN gesehen, aber auch vergeblich den Downloadlink gesucht. Schreiben die Jungs nicht eher, daß es mit 2.0.3 für Mac Probleme gab und erst noch irgendwas getestet werden muss? Ich hab die Nachricht bei MTN daher schon nicht verstanden.. und jetzt die gleiche Nachricht hier??
    Ich weiß allerdings nicht, was Sparkle ist und bin in der Materie nicht so fit.. Ich bitte um Erleuchtung (und den angekündigten Downloadlink).
     
  3. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    ja, den downloadlink suche ich auch.

    gruß lutz
     
  4. chrisluehrs

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    36
    tja, den link finde ich auch nicht.
     
  5. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    heute morgen war da der kurz da, nach der hälfte des downloads war aber feierabend. auch die updatefuktion sagt dass da nicht wirklich alles stimmt
     
  6. Underhill

    Underhill Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    149
    hmm vielleicht bin ich ja nicht ganz am Laufenden... aber konnte man nicht auch schon vorher Drittanbieter-Apps verwenden?
     
    GunBound gefällt das.
  7. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Nein. Auf 2.0.2 nicht.
    (Außer mit Winpwn) aber nicht vom Mac aus :)
     
  8. Underhill

    Underhill Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    149
    achso jetzt versteh ichs, DANKE! :)
     
  9. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
  10. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Das ist der Link für Quickpwn, nicht für das PWNAGE TOOL, oder? :)
     
  11. Underhill

    Underhill Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    149
    lol, zumindest heist das, was abgespeichert werden soll: "QuickPwnblablabla" ;)
     
  12. kasa

    kasa Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    610
    Ich hatte die 2.0.1 drauf, habe dann letzte Wocher per Itunes ein Update drüberlaufen lassen um auf 2.0.2 zu kommen. Wie stelle ich es jetzt an das ich die ge-pwnad-de Version drauf bekomme?
     
  13. swoops

    swoops Ribston Pepping

    Dabei seit:
    07.02.07
    Beiträge:
    299
  14. Phil78

    Phil78 Lambertine

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    699
    Anscheinend gibt's noch Probleme also lieber noch warten mit dem Update!

    http://blog.iphone-dev.org/

    Da war wohl einer schneller....was ich aus dem Text nicht entnehme ist ob sich die Probleme nur auf den Touch beziehen....ist irgendwie doppeldeutig der Satz?
     
  15. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Probleme gibt es auch mit dem iPhone. Hier werden die Passwörter nicht gespeichert. Habe das heute nacht noch herausgefunden. ;)
     
  16. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    iTouch?
    Ja ich weiß ... :)
    Ich mag das Wort nicht ;)
     
  17. kirillsel

    kirillsel Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    127
    Es gab ein Problem mit der Rechtevergabe für einen Ordner in der Version die in der Nacht veröffentlicht wurde... Diese wurde jetzt runtergenommen und wird gefixt... Sollte bis heute Abend online sein...
    Steht doch alles im Block des Teams....

    Gruß, kirillsel..
     
  18. 2sexy

    2sexy Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    8
    Sparkle ist die integrierte Update Funktion vom Programmen etc.
    D.h wenn du beim Pwnagte Tool auf " Check for Updates " gehst, wird danach gesucht und dann installiert.

    Das link müsste wieder gehen, da irgendwelche Bugfixes gemacht wurden, war er kurz Offline.

    gruß
    a p f e l phone.net
     
    Wunderkind gefällt das.
  19. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    hmm, dachte immer, Michael (reimic) sei der Admin dieser Seite. Und wer bist Du denn und wie kommst zu dieser Signatur?;)
     
  20. kasa

    kasa Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    610
    @david

    kannst du mir meine Frage schon beantworten?

     

Diese Seite empfehlen