• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

PwnageTool 2.0.2 ist Raus

Nemesis3005

Erdapfel
Registriert
08.08.08
Beiträge
2
funzt das auch beim touch?? hatte den mit 2.0 gejailbreaked.. aber irgendwie is da nur das langweilige cydia druff..und sonst nix... kann mir jemand helfen?? hab vista ultimate
danke schonmal
 

Touch2Flo

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
145
Ich bekomme immer wieder einen Fehler. Ich bekomme einfach keine Jailbreak version mehr drauf. MAl ist es der Fehler 6 und mal der Fehler 1600!
 

Touch2Flo

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
145
hab beides schon probiert. Aber der Fehler geht nicht weg!
Auch im DFU Mode geht es nicht.

Ich hatte vorher 2.0.1 und wollte dann die neue 2.0.1 inkl. Installer laden. Doch das ging nicht. Da musste ich auf 2.0 und nun komme ich nicht mehr weg, sondern hab nur noch die locked Version 2.0! Ich könnte heulen.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
So hab die Custom FW genommen, Backup einspielen + synchen hat fast 3 h gedauert, und das Teil ist arschlahm, Mail stürzt immer ab, Programme wie "Remote" können nicht geöffnet werden -.-
 

Touch2Flo

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
145
hab es endlich hinbekommen die Version 2.0.1 inkl. Installer und Cydia. HAb die Fehler umgangen bzw. eine Anleitung gefunden. !
 

slizer

Golden Delicious
Registriert
09.08.08
Beiträge
8
also danke mal...das mit der anleitung hat super funktioniert....aber wo bekomme ich diesen sogenannten INSTALLER her...???

mfg
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Kann jemand über Cydia BossPrefs herunderladen, am iPhone direkt?
weil bei mir in PWNAGE geht es nicht, darum interessiert es mich ob es auf dem iPhone geht, wenn ja unter welcher Quelle?

Ich habe die Fehlermeldung mal angehängt

Danke

Witter
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    13,9 KB · Aufrufe: 78

Touch2Flo

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
145
gute Frage.

Ich glaube, ich musste irgendwas mit Itunes 7.5 machen und vorher alles cleanen und dann wieder auf 1.1.4 und Ibricker musste ich auch noch nutzen. war sehr kompliziert, aber gut erklärt.

Nur mein Wlan geht nicht. Siehe----> Klick
 

thomson

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.04.06
Beiträge
104
Kann jemand über Cydia BossPrefs herunderladen, am iPhone direkt?
weil bei mir in PWNAGE geht es nicht, darum interessiert es mich ob es auf dem iPhone geht, wenn ja unter welcher Quelle?
Unter Pwnage ist es bei mir auch nicht gegangen. Am iPhone klappte das dann.

Übrigens funktioniert bei mir die neue, schnelle Methode vom Edge Switch in den Bossprefs nicht - ich vertraue also nach wie vor auf die alte langsamere.
 

wilhelm62

Stechapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
157
ich hab das firmware-update 2.01 nach der anleitung auf sendowski.de mit pwnage 2.02 gemacht.
soweit zunächst alles ok.

dann wollte ich aus dem letzten backup wiederherstellen:
erstens hat das ewig gedauert und zweitens kommt nach neustart folgende fehlermeldung:

"ihre anfrage beim itunes store konnte nicht fertiggestellt werden. der itunes store ist kurzzeitig nicht verfügbar. versuchen sie es später erneut."

das iphone funktioniert zwar, aber ich kann es nicht mehr synchronisieren, immer wenn ich itunes starte, kommt wieder das fenster "iphone konfigurieren" mit den optionen "aus folgendem backup wiederherstellen" oder "als neues iphone konfigurieren" ...

hat jemand ne idee?

danke.

t.
 

Atomic-Junky

Meraner
Registriert
31.03.08
Beiträge
224
Hallo, ich bin schon auf 2.0.1 allerdings ohne Pwnage. Bei mir hat es ohne einen Jailbreak ueber iTunes geklappt. Jetzt wuerde ich gerne den Installer installieren, wie gehe ich dafuer vor?

Brauche ich die 2.0.1 Version nochmal? Laut Pwnage ist das aber eine Wrong firmware.


Fuer eine Antwort waere ich euch sehr dankbar.
 

thomson

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.04.06
Beiträge
104
das iphone funktioniert zwar, aber ich kann es nicht mehr synchronisieren, immer wenn ich itunes starte, kommt wieder das fenster "iphone konfigurieren" mit den optionen "aus folgendem backup wiederherstellen" oder "als neues iphone konfigurieren"
Diesen Punkt kann ich bestätigen, ging bei mir gleich - ständige Schleife zwischen Backup wiederherstellen und beim nächsten Mal anstecken "iPhone konfigurieren". Habe das iPhone dann als neues iPhone konfiguriert, seitdem klappt die Synchronisation wieder ohne Probleme.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ja, was nervt, dass du die WLAN Einstellungen neu machen kannst, SMS sind weg, und die Lesezeichen...
 

slizer

Golden Delicious
Registriert
09.08.08
Beiträge
8
also nach dem ich der anleitung gefolgt bin hatte ich am ende erfolg....jeoch nur das CYDIA drauf kein Installer und die telefonfunktion war inaktiv->konnte nicht mehr telefonieren oder angerufen werden.....


bitte um hilfe oder vorschläge
 

MPC561

Golden Delicious
Registriert
27.07.08
Beiträge
7
also nach dem ich der anleitung gefolgt bin hatte ich am ende erfolg....jeoch nur das CYDIA drauf kein Installer und die telefonfunktion war inaktiv->konnte nicht mehr telefonieren oder angerufen werden.....


bitte um hilfe oder vorschläge

Expert Modus und bei "General" den Punkt "Aktivieren" weglassen. Im Expert Modus kannst Du auch den Rest konfigurieren, Ananas oder nicht etc.

Nach dem wiederherstellen vom Backup beim 2. Anstecken als neues iPhone konfigurieren. Ich habe so alle meine SMS etc. noch.

// Edit: Ah, ich sah gerade das Du kein Macnutzer bist. In dem Fall vergiss was ich schrieb.

--
MPC561