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Hallo zusammen,
seit gestern werden meine Emails die an meine iCloud Emailadresse geschickt werden, nicht mehr gepusht bzw. nur sporadisch. Heißt, ich erhalte eine Email, diese wird aber erst geladen, wenn ich die Mail App (von Apple) öffne und manuell aktualisiere. Auch das akustische Signal und der Counter direkt an der App erhalte ich erst, wenn ich die App öffne und manuell lade. Interessant ist aber, dass es doch zwischen den ganzen Mails wieder mal E-Mails gibt, die gepusht werden.
Generell geht aber Push auf meinem Device (WhatsApp, Tapatalk und sonstige Apps).
Natürlich habe ich schon unter den Mail-Einstellungen alles überprüft. iCloud steht auf Push und unter Mitteilungen für die App Mail ist auch alles aktiviert. Und wie gesagt, ging ja vor kurzem noch.
Das Problem tritt sowohl im WLAN als auch im mobilen Netz auf.
Der Apple Support konnte auch keine generellen Probleme feststellen und meint, ich soll das Device zurücksetzen. Bevor ist das aber mache, würde ich gerne von euch wissen, ob ähnliche Probleme und gegebenenfalls Lösungen vorhanden sind?
Installiert ist iOS 10.0.2
//EDIT: Stromsparmodus ist natürlich deaktiviert.
Vielen Dank!
seit gestern werden meine Emails die an meine iCloud Emailadresse geschickt werden, nicht mehr gepusht bzw. nur sporadisch. Heißt, ich erhalte eine Email, diese wird aber erst geladen, wenn ich die Mail App (von Apple) öffne und manuell aktualisiere. Auch das akustische Signal und der Counter direkt an der App erhalte ich erst, wenn ich die App öffne und manuell lade. Interessant ist aber, dass es doch zwischen den ganzen Mails wieder mal E-Mails gibt, die gepusht werden.
Generell geht aber Push auf meinem Device (WhatsApp, Tapatalk und sonstige Apps).
Natürlich habe ich schon unter den Mail-Einstellungen alles überprüft. iCloud steht auf Push und unter Mitteilungen für die App Mail ist auch alles aktiviert. Und wie gesagt, ging ja vor kurzem noch.
Das Problem tritt sowohl im WLAN als auch im mobilen Netz auf.
Der Apple Support konnte auch keine generellen Probleme feststellen und meint, ich soll das Device zurücksetzen. Bevor ist das aber mache, würde ich gerne von euch wissen, ob ähnliche Probleme und gegebenenfalls Lösungen vorhanden sind?
Installiert ist iOS 10.0.2
//EDIT: Stromsparmodus ist natürlich deaktiviert.
Vielen Dank!