• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[6s] Push Mail iCloud geht nicht

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Hallo,

Bei mir gibt es s auch Probleme mit der Mail App. Die beiden Accounts (Gmail und Outlook) wurden am Sonntag zuletzt aktualisiert und selbst wenn ich versuche von Hand zu aktualisieren passiert nix.

MfG

Richte die Konten mal als "Exchange" ein.
 

Mitglied_171097

Gast
Seit ein paar Tagen läuft alles wieder reibungslos. Bei euch auch?
 
  • Like
Reaktionen: Teddy<3

Teddy<3

Aargauer Weinapfel
Registriert
20.07.11
Beiträge
740
Bei mir stehen die Tests noch aus.
Aber wie immer hat keiner irgendwas gemacht und der Fehler ist auf magische Weise verschwunden
 

Teddy<3

Aargauer Weinapfel
Registriert
20.07.11
Beiträge
740
Problem scheint tatsächlich behoben zu sein. Danke für Eure Rückmeldung! :)
 

LKro1976

Erdapfel
Registriert
13.11.16
Beiträge
3
Ich kann nicht feststellen, dass das Problem behoben ist! Nach wie vor funktioniert PUSH in Verbindung mit iCloud-E-Mail an meinem iPhone SE nicht. Auch das Deaktivieren mit anschließender erneuter Aktivierung brachte keine Besserung. Jemand noch eine Lösung?
 

Teddy<3

Aargauer Weinapfel
Registriert
20.07.11
Beiträge
740
Ich kann nicht feststellen, dass das Problem behoben ist! Nach wie vor funktioniert PUSH in Verbindung mit iCloud-E-Mail an meinem iPhone SE nicht. Auch das Deaktivieren mit anschließender erneuter Aktivierung brachte keine Besserung. Jemand noch eine Lösung?

Aktiviere Push und starte mal dein iPhone neu. Das hat dann bei mir ausschlaggebend geholfen.
 

LKro1976

Erdapfel
Registriert
13.11.16
Beiträge
3
Bei mir hat es nichts gebracht. Obowhl Push noch vor ein paar Wochen problemlos ging. Nun funktioniert es regelmäßig nicht, obwohl ich die Einstellungen korrekt gesetzt habe!