• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Public-Betas von iOS 10 und macOS Sierra verfügbar

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ja bei vielen Artikeln aus dem Internet packt man sich einfach nur noch am Kopp. Von dem oben verlinkten Artikel reicht wirklich die Überschrift und vielleicht die ersten 1-2 Sätze, um zu merken, was das für ein Unfug ist.

Alleine schon die Idee, das man nur durch den Besitz eines Smartphones und eines Betriebsystem's automatisch zum Organspender wird ist derart absurd...
 

Crady

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.10.06
Beiträge
540
War zwischenzeitlich im Apple - Store. Dieses Mal hatte ich einen Genius, der auch Ahnung hatte.

Er drückte an bestimmte Stellen aufs Display und konnte so den Fehler reproduzieren.

Er sagte, die die beiden Display - Reparaturen vorher nutzlos und falsch gewesen seien. Es wäre ein bekannter Fehler auf dem LogicBoard des iPhone 6 Plus.

Da die erste Reparatur aber noch in der Garantiezeit stattgefunden hatte (nur halt eben nicht den Fehler behoben hatte) - wurde mir aus Kulanz das komplette iPhone getauscht - auch wenn es über ein halbes Jahr aus der Garantie ist und der letzte Display - tausch über 90 Tage her ist...

Ist also KEIN Fehler von iOS9 / iOS10 Beta oder irgendwas!

(Habe im Netz diverse Artikel mit "seit iOS9.1"... gefunden - bzw. den Hinweis darauf, das iPhone komplett zurückzusetzten etc... - in meinem Fall: falsch!)